Harpunenschaden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

mal frage bringt das was wen ich die steine mit 10% harpunenschaden schleife würde mich nur mal so intresieren danke für zahlreiche antworten

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Huhu,

ja das Schleifen von Juwelen mit 10% Hapunenschaden bringt ir in der Tat etwas.
    Wenn du 4 solcher Steine miteinander kombinierst erhälst du mit 100%iger Chance einen mit 11% Harpunenschaden.

VG

3. *Black~Kosar*

danke und mache ich dann mehr schaden mit dem

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Ja machst Du *Black~Kosar*. Aber nur mit einer 250er-Harpune (2 Punkte) oder 500er-Harpune (5 Punkte).

Gruß *Jedimeister*

5. *Black~Kosar*

ist das ohne talente und kastele so oder mit

weil mache mit 500er jetzt 900 schaden wieviel dann

6. John~Maverick

John~Maverick Laufenlerner

5 Punkte mehr - also 905 ...
    Die Prozente werden immer vom Grundschaden der Harpune ausgerechnet - und 1% mehr von 500 sind 5 ...

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich denke damit ist hier alles geklärt, ich mach dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.