Harpunenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HΞŁŁSGΛТΞ gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HΞŁŁSGΛТΞ

HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

Habe da mal eine Frage. Ich mache normal 535 Schaden mit 500 er Harpunen .
    Habe jetzt das Pet mit 17% mehr schaden drin plus den Fehlerfreien Granat der nochmal 15 % gibt. Das wären meiner Rechnung nach 535 plus 32% das ergibt bei mir 706.2 . Mein Harpunenschaden liegt aber bei 695 , wie kann das sein ?

2. Weil du die 32% mit dem Grundschaden der Harpune, also mit 500 Schaden berechnen musst, anstatt 535.

32% von 500 = 160

535 + 160 = 695

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

so wie es †Đяεαðηοugнт† beschrieben hat, ist es korrekt. Du musst den Grundwert der Harpune nehmen zum aufrechnen der prozentualen Steigerung des Schadens.
    535 Schaden ist schon aufgewertet durch die gesetzen Talentpunkte.

Grüße

4. HΞŁŁSGΛТΞ

HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

also ist dann die skillung in den Talenten nichtig ?
    was ja eigentlich nicht der sinn der sache ist

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

nein, du verstehst das falsch. Jeglicher Boni (Talente, Kastelle) wird auf den Grundschaden berechnet.
    Das heißt:
    XXX Grundschaden * Prozente = Endergebnis auf Map.

In den Talenten wirst du wahrscheinlich schon in Agwe in "Monster-Jäger" einen Talentpunkt gesetzt haben. Deine 535 Schaden berechnen sich dann nämlich so:

500 Grundschaden * 1.07 (7% Steigerung durch Talent) = 535 Schaden.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.