Support Harpunenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Hab heute umgeskillt auf Harpunenschaden +40% in den Talenten seitdem mache ich nur mehr 400 Schaden mit den 500 Harpunen, irgendwie läuft das nicht richtig, hab wieder zurrück geskillt und mach wieder Normalschaden 575 also ein Fehler, schaut euch das mal an.
    PS.: Die 200Krisi hätte ich auch gerne wieder MFG Monty
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    dann wirst du mit 250ger Harpunen geschossen haben. Es funktioniert alles so, wie es soll.

    Grüße
     
  3. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    moin nö ich hab mit 500derter geschossen und macht 400 schaden und mit den 250iger 375
    MFG Monty
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    kann ich nicht reproduzieren. Funktioniert alles.

    Grüße
     
  5. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, find ich schön für dich aber bei mir hat es nicht gefunkt:(, ok ich probiers nochmal und versuch ein video zu machen wenns wieder nicht funkt,
    MFG Monty
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    ja das wär super. Bitte dann auch alles ins Video (Talente, Kastelle, Harpunensorte) damit man das sieht.

    Grüße
     
  7. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, ok funkt wieder ganz normal weis ned was das war kannst schliessen hier, MFG Monty
     
  8. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Dann mach ich das,

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.