Heil-ELPs deaktiviert, euer Ernst???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ahoi Piraten,

aufgrund eines Exploits mit der Heilmunition, der Spieler dazu ermutigt hat nur eine Heilkanone zu nutzen, mit dieser zu schießen und dafür ELPs für alle Kanonen zu bekommen inklusive der Schadenskanonen, haben wir die ELPs von der Heilmunition vorrübergehend deaktiviert.

Ab einen bestimmten Punkt werden wir die ELP wieder für die Heilmunition zurückbringen, jedoch brauchen wir erstmal ein wenig Zeit um eine Lösung zu finden.

Euer Seafight-Team

<-- Also ich finde, dies schlägt dem Fass nun den Boden aus. Niemand hat sich all die Jahre um die Heil-ELPs geschert. Heil-ELPs, die Feierabendspielern wie mir die Möglichkeit gaben, das E-Level 27 zu erreichen oder sich nur einigermaßen im Ligasystem gegen die 24/7 BM- ELP- Schiffe halten zu können.

Ganz ehrlich, mir fällt nur ein einziger ein, dem diese Heil-ELPs bös aufstoßen könnten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Reicht es nicht, dass eigens für ein bestimmtes Event ein EP-Ranking programmiert wurde, damit eine Spielerin nicht in der Hall of Fame den Herrscher der Meere vom Thron katapultiert?

Wurden nicht die Händlerschiffe abgeschafft, damit man dort nicht mit Heilkanonen Heil-EPs ballert und jemandem den 1. Platz streitig macht? Ein 1. Platz, der in 7 Stunden schnell mal 1,2 Mrd. EPs machte, bevor die Händler abgeschafft wurden, weil der Zweitplatzierte ihm auf den Fersen war. Denkt ihr denn, wir Gamer vergessen sowas?? Erst gings um die Heil-EPs, jetzt um die Heil-ELPs.

Warum lässt BP nicht alles so wie es war, und ändert das mit den Heil-ELPs, die nun gefährlich werden könnten für den Ligisten, erst, wenn eine Lösung gefunden wurde?? Auf die paar Wochen kommts sicher nicht an, nachdem BP den Fehler seit Jahren nicht beachtet hat, da unwichtig.

Bekommen wir die vielen Millionen Perlen zurück, die uns die Heilkanonen und die Heil-Muni aus den Truhen gekostet hat?

Wie lange bedeutet "vorübergehend deaktiviert" ? Bitte eine genauere Angabe vom Community-Management.

LG Maya

P.S. Für den Enter-Bug eröffne ich ein neues Thema. Da gehts um noch mehr Millionen Perlen, die BP uns aus der Tasche gezogen hat für Kastelle und Enter-Talent-Skillung, von dem Bargeld für den Kommandanten ganz zu schweigen.​

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ist ein Beitrag in die richtige Richtung, obwohl ich kein Heilpraktiker bin. Aber was man so auf Ts mitbekommen hat ist schon mehr als nicht in Ordnung. Milliarden an EP in kurzer Zeit über Heilungen in einigen Event´s, was soll da noch gut dran sein. Es verprellt viele Spieler, die da sagen hat doch alles keinen zweck mehr hier im Spiel. Nicht wegen die Ep, sondern mehr, das man unberechtigter Weise seine Bronze, Silber oder sogar seine Gold-M. verliert. Das der zweite oder so, den ersten vom Thron bringen interessiert ohnehin den meisten Spielern nicht mehr. Ist eine Liga schon lange für sich, auf die man nicht aufschaut. Wieviel ist davon erkauft, das kann ja keinen Spielspaß bringen, ist einfach Besitzergreifen. Na und was soll´s, sind Pixel und habe nichts gekonnt.