Heil-EP`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Habe gerade 60k an Heilmuni auf einen Spieler verschossen, welcher von Silberklinge beschossen wurde...bekommen habe ich aber nur für die Eskorten Heil-EP`s aber nicht für die Klinge???

18.04.2015 19:17:36Du hast 2 x Stein der Eile erhalten.
    18.04.2015 19:17:36Du hast 7869 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.04.2015 19:17:36Du hast 1464 Perlen erhalten.1.464 Perlen
    18.04.2015 19:17:09Du hast einen Schneemann herbeigerufen.
    18.04.2015 19:16:25Deine Heilung hat geholfen, ein Ziel zu zerstören! Du erhältst 60 EP.
    18.04.2015 19:09:58Deine Heilung hat geholfen, ein Ziel zu zerstören! Du erhältst 67 EP.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mal überprüfen??

283/35288766

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ja das ist so, die kriegst die EPs nur auf das Schiff, welches er wegschiesst. Sprich wenn du einen heilst, der Klinge schiesst und einen daraus spawnenden Helfer, kriegst du nur die EPs des Helfers. Wenn du allerdings nach dem den Spieler nochmals heilst (vor dem Abschuss der Silberklinge) erhälst du die Silberklingen-EPs.

Ich denke, dass sollte nun schon eine Weile bekannt sein.

Grüsse

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich habe ihn geheilt, nachdem die letzte Eskorte geschossen wurde und er hat auch die Silberklinge bis zum Schluss durch geschossen geballert.

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Sobald du die 5% geheilt hast ,bekommst du die EP von dem nächsten möglichen Objekt/Schiff was EPs bringt,das heißt ,sammelt der Geheilte ein EP-Glitzi ,bekommst du diese EPs,entert er einen Spieler ,bekommst du die Enter-EP,schießt er ein anderes NPC,bekommst du diese EPs,und danach musste von vorne min. 5% heilen bis du wieder EPs bekommst

-Bismark81- gefällt dies.
  5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

aha...na dann dank ich für die guten Erklärung...

Wünsche dir noch ein schönes WE und viel Spaß bei Event :)

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

würd ich auch sagen, sieht mir ganz nach eingesammelten EP Glitzie´s aus. Und wenn der dir nicht Bescheid gibt dann war es Absicht

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Gerne doch ich denke damit kann der Thread geschlossen werden

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

wie Dreadmaster es erklärt hat, ist es richtig.
    Da demnach kein Problem vorliegt und alles geklärt ist, mache ich mal zu. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.