Heil-EP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von vbeard gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

Tagchen zusammen,

Hab eben zwei Personen an einem Eventschiff (Frau Holle) geheilt.

Musste nach dem Abschuß des besagten Schiffes feststellen das ich keinerlei Heil-EP bekommen habe. Aber um ca 100K Heilkugeln erleichtert war.

Nun meine Frage.
    Ist dies bei diesem Event gewollt das es keine Heil-EP gibt oder liegt diesbezüglich ein noch unbekannter Fehler vor?

Mfg

2. Carnal_55

Carnal_55 Junior Experte

Hallo,

dieses kann ich nur bestätigen!
    Gestern habe ich 3 meiner Gildenmitglieder bei Frau Holle geheilt und bei jeden an die 200k Hp´s und musste zu meinem Ungunsten feststellen, dass ich keine Ep´s erhalten habe vom Heilen.

Ich erbitte eine Stellungsname dazu!

Hochachtungsvoll

- Vater der Drachen

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Es gibt keine zusätzlichen EP's für das Heilen ( mehr) .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2017
    ¥Penny¥ und Deadelus gefällt dies.
  4. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

Da dies nicht in den FAQ´s beschrieben ist habe ich dies hier gefragt und hoffe nun eine Antwort von jemandem zu bekommen die uns allen weiterhilft und Klarheit verschafft.

5. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

Guden,

16.11.2017 12:41:20
    Deine Heilung hat geholfen, ein Ziel zu zerstören! Du erhältst 77 EP. ^^

gruss

Deadelus gefällt dies.
  6. k95139zi

Zunächst einmal sehe an Deinem Forums-Acc., dass Du beide Varianten kennen solltest. Die Umstellung erfolgt nach 2013.

Hatte auch eine gewisse Logik: Kugeln die nix kosten, erzielten EP's von allen geheilten Spielern. In Höhe der von ihnen weggeschossenen hp's am Eventschiff. Damit stiegen Acc. in der hall of fame unverhältnismäßig schnell. Dies war u.a. den zahlenden Usern ein Dorn im Auge.

7. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

Deine Aussagen haben jedoch in keinster Weise etwas mit meiner frage zu tun? oder Irre ich mich ?

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nix kosten? die heilmuni, oder missverstehe ich dich da?

9. k95139zi

In der Tat kostet Heilmuni i.R. nichts. Sind ein Abfallprodukt aus dem Kessel. Habe nach der Umstellung ein paar Millionen über Bord gekippt und sie sammeln sich trotzdem an.
    Eventmuni kostet zumindest ingame Währung. Neuerdings ist der Einkauf auch hier beschränkt. Wer mehr braucht darf sich im payment bedienen.

Zu Deiner ursprünglichen Frage: Soweit ich es auf dem Schirm habe, gibt es zusätzlich Heil-EP's bereits Jahren nicht mehr. Seit dem Zeitpunkt bekommst Du nur noch points pro verschossener Kugel. Egal ob Du Spieler oder Türme heilst.

10. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

Das ist nich so ganz richtig. Bei anderen Events und auch Schiffen wie zB. dem Harrowstorm gibt es EP fürs heilen, und eben genau deswegen hatte ich hier noch einmal nachgefragt .

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@vbeard es gibt nicht für alle EP`s auch Heil EP`s

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.