heilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von τıммäää gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. τıммäää

τıммäää Junior Experte

kann man das EP abheilen abschaffen immerhin habt ihr auch die ELP vom heilen genommen und die ELP von BM also was macht das den och aus wen man dann auch keine EP mehr abheilen kann.

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich denke auch eher, dass dies in die "Vorschlags" ecke passen wuerde x)

LG

3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

*** Zitat entfernt ***

Also, ist man laut deiner Überzeugung eine Heulsuse wenn man sich darüber beschwert, dass Bigpoint erst die ELP´s abschafft, und dann noch zulässt, dass einige Spieler in einem Monat mehr wie eine Milliarde Erfahrungspunkte farmen dürfen?

Und was wenn ich deine Frage mit "Ja" beantworten würde - dann? Was sagst du dann?

Ich kann hier für jeden sprechen, der eine hohe Plakette hat: Ja, es stört. Es stört, dass man mittlerweile kaum Rangpunkte erspielen kann, da die Admins allein auf Bonusmap kaum was abwerfen und man zwingend Elitemunition wie verrückt raushauen muss.
    Und dann kommt so ein Futzi von den EP-Schießergilden, heilt die Leute bei den Questen und voila - überholt die hart erspielten Rangpunkte, die man mit teueren Elitemunition erspielt hat - in Sekunden.

Wo ist dann denn hier der Fairness? Entweder alles abschaffen oder alles so lassen wie es war.

Ist es denn so schwer, das einfach so zu verstehen mein Lieber?

MfG

Penny De1

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2017
    τıммäää gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du keine Technische Fehlermeldung hast und Dein Vorschlag in den Ideenbereich gehört, mach ich hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

TheOnexD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.