Heilerbuff Karte der Ewigkeiit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Quallen~Fischer gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

schönen guten tag

der heilerbuff hat einen echt guten schub an heilleistung, doch leider haben wir sehr wenig nutzen davon. die nachladezeit wird gebremst die heilung jedoch kaum gesteigert da es an trefferchance fehlt. man heilt sogar ohne den buff wenn man talente kastell und rettungsringe geskillt hat fast besser da man schneller schießt. lösen könnte man das problem in dem man dem heilerbuff eine 25-40 % trefferchance zufügt.

mfg

2. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Huhu,

ich bin da ganz bei dir. Der Heiler-Buff stellt keine gute Wahl dar, aus den von dir schon benannten Gründen. Vielmehr noch schränkt er den Spieler ein. Gehe ich ohne jeglichen Buff auf Karte kann ich einfach die Einstellungen switchen, heile meine Kollegen kurz hoch und baue dann wieder auf meine Angriffskanonen um. Eine Anpassung wäre da echt sehr wünschenswert.

Vielleicht ist einer der Moderatoren ja so nett und schubst unsere Kritik in den dafür vorgesehenen Bereich, denn eine Frage mit technischem Hintergrund ist das ja nicht wirklich ;D

Viele Grüße
    JOKO

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.