Heilkanonen der Stufe 2 für Gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FalcomFighter(Ü30) gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Heilkanonen der Stufe 2 für Gold?

1. Ja!

22 Stimme(n)
    64,7%
  2. Nein!

12 Stimme(n)
    35,3%
  1. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Hallo!
    Ich mach's kurz: Im Moment sind Anfänger bzw. "Nüsse" in Kriegen nur Kanonenfutter. Mit Heilkanonen der Stufe 1 hat man kaum Reichweite, lange Ladezeiten und geringe Trefferchance, Heilkanonen der Stufe 2 sind viel Besser, aber im Preisverhältnis überteuert! Wer kauft sich noch Heilkanonen für Perlen? Selbst mit Rabatt etc. kosten die noch um die 5.000 Perlen! und wenn man sich "nur" 200 Heilkanonen kauft, sind schon über 1.000.000 Perlen weg.

Also mein Vorschlag: Heilkanonen der Stufe 2 für 100.000 Gold.
    So können sich auch schlecht ausgebaute Spieler effektiver am Krieg beteiligen.
    Die Munition sollte man auch für Gold anbieten aber ob man das durchsetzten kann bin ich mir nicht sicher.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  2. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Hey,
    also das man am Preis von den Heilkanonen was machen sollte sehe ich genauso.
    Aber die Munition auch noch für Gold? Nein das wäre zuviel des guten.

3. ѕ¢нwιммäää

ѕ¢нwιммäää Laufenlerner

Für mich eigentlich Irrelevant, da ich schon alle habe.
    Für die Kleinen unter uns ist das gar nicht so eine schlechte Idee.
    Nur die Heilmunition müsste dennoch für PERLEN auf dem Markt erhältlich sein. Diese für Gold anzubieten wäre schwachsinnig.
    Gründe dafür sind ganz einfach: Heilkugeln geben doppelte E-Punkte. Doppelte E-Punkte für GOLD? - Eher nicht.
    Heilkugeln heilen bis zu 12.000 HPs. Dann kann man direkt Tritons Segen bei Events für 500.000 Gold anbieten^^

MfG

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    Das~Sparschwein gefällt dies.
  4. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Ich würde mal gerne was vom Seafight-Team hören bezüglich der Heilkanonen, ob das Realistisch wär etc. pp. weil das User Voting im Moment 15-7 steht.
    LG

5. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

heilkanonen mit gold muni für perlen weil die muni kann man ja auch ersteigern und sehr teuer ist des auch nicht