Heilkanonen Verbugt oder ist das wiedermal geplant??

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Black-Soldier1 gestartet, 23 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Hey ich hab da mal eine Idee, wie wäre es wenn man die Türme auch heilen kann ohne vorher einen Mitspieler heilen zu müssen da man erst einen größeren Heilkreis bekommt nachdem man vorher Kuscheln war!

    Kann doch nicht sein, dass ich verdammt nah an den Türmen bin Perlen Heilkanonen drauf hab und obendrauf Adleraugen drin hab und trotzdem die Reichweite nicht ausreicht!!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Thema wurde schon etliche male gemeldet, leider gib es da noch keine Änderung. TIP: mache auf Deine Heileinstellung, eine Normale Kanone (z.B. Feuersturm) mit rauf, somit solltes Du direkt volle Reichweite haben. Ist zwar nicht das Non plus Ultra, aber es hilft.

    Grüsse
     
  3. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Alles klar werde ich mal probieren, danke
     
  4. miles1993

    miles1993 Aktiver Autor

    Jo der Bug/Fehler nervt mich auch öfters, manchmal reicht es einfach kurz die muni zu wechseln, manchmal aber auch nicht, werde das auch mal mit der kanone testen
     

Die Seite empfehlen