Heilkanonen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EdelesPralinchen gestartet, 9 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

Wie wäre es mal damit das man die Heilkanonen hochleveln kann ?

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

wofür?

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. EdelesPralinchen

um vielleicht ma dem game eine zusatz zugeben siehe heilevent...in dem zb npcs die inseln angreifen zb :) u die türme durch heilen gerettet werden können nicht durch die funktion reppen zb

4. pfeifenheinrich

Das ist doch - Endschuldigung - Blödsinn und nicht zu Ende gedacht. Genauso wie der Heilevent. Ich kann dir sagen was dann passiert:
    Die dicken Gilden fahren auf Ihre Inseln weil sie da sicher sind. Der eine ballert einen weg, der andere heilt und so machen sie sich die Taschen voll , steigen im Eventranking direkt an die Spitze und lachen sich ins Fäustchen und die Einzelspieler und/oder die kleinen Gilden ohne Insel gucken in die Röhren.
    Da hat sicherlich jemand den Hintergedanken gehabt einen Ausgleich für das Geblubbe der Großen zu bekommen ist aber glaube ich in der vorgestellten Form aus Schuß nach hinten.

5. EdelesPralinchen

mit den richtigen events sind sie wieder sinnvoll:)
    im moment verstauben kanonen u muni im lager

Knoppers gefällt dies.
  6. pfeifenheinrich

na und - tut doch keinem weh

7. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

stimmt, die Heilkanonen verstauben bei mir auch!! Warum kann ich die eigentlich nicht in Steine umwandeln? Wäre mal eine sinnvolle Maßnahme

8. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hehe, ich habe nur EINE Kanone davon, NUR um gegebenenfalls diese Munition verbrauchen zu können. Diese Munition wird immer mehr & DIE sollte man gegen 'normale' Munition eintauschen 'können', das wäre gut.

9. pfeifenheinrich

Nicht nur die verstauben - habe noch einige uralte 50er im Depot. Mit denen ist auch nix mehr los und ich habe schon mal nachgefragt ob man die zu Steinen umwandeln kann oder zumindest in der Verwertungsstation zerlegen kann. Die Antwort war relativ unbefriedigend - ich sollte mich an den Support wenden und die nehmen die dann raus - ohne Gegenleistung natürlich...

10. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich habe auch immer gerne das Schiff innen aufgeräumt. Kurz vor der Einführung der Schiffskerne hatte ich viel alten Kram ausgemistet. Das hätte man wissen sollen, eine Woche später hätte ich noch gucken können ob es dafür Kerne gibt.
    Ja, die alten 30-Pfünder + 50-Pfünder kann man NUR über den Support loswerden, aber 'ersatzlos'!
    Die Sache mit dem EINEN Kern funktioniert nun aber gut. Man muß gleichzeitig neben dem 55-Pfünder auch den 60-Pfünder immer zerlegen. Dann scheint das Material bis zum Ende auszureichen, NUR 55-Pfünder geht irgendwann nötiges Material aus.