Support Heimdall nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Bad~Bone~† gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Bad~Bone~†

    †~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor

    Guten Tag

    was geht hier ab ?

    Ich hatte einen Beitrag geschrieben, weil ich das Design nicht erhalten habe, obwohl ich alle 4 Puzzleteile habe.
    Und dann wird dieser Kommentarlos gelöscht. ??? !!!

    Ich bitte um Aufklärung und Freischaltung des Designs

    Mit freundlichen Grüssen


    †~Bone~† 38/9350176

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    der erste Beitrag, wurde gelesen und kommentiert

    sophie_diana antwortete auf das Thema Fehlendes Puzzelteil.
    Es gibt möglicherweise noch weitere nachfolgende Beiträge.


    11:53
    ----------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. †~Bad~Bone~†

    †~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor

    Design erhalten, wenn auch mit Verspätung, denn ich hatte seit 20.12.2014 12 Uhr alle 4 Teile.

    und die Vorgehensweise, auf ein Anliegen keine Antwort zu geben, bzw. den Betrag einfach zu löschen ist hier wirklich fraglich, denke ich gehe nur noch übern Support, denn es ist wiederum fraglich, ob man diesen ehrenamtlichen im Hintergrund hier überhaupt vertrauen kann.

    Kann geschlossen werde
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Desweiteren hat danach kein Moderator auf dieses Thema geantwortet und wir sind ein ehrenamtliches Team. Deshalb sind wir nicht 24/7 besetzt.

    Da dein Problem sich aber von alleine geklärt hat, wird der Thread hier geschlossen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen