Heimdall noch immer nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knuddelwuschel gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Also laut den Aussagen hier sollte man das ja automatisch gut geschrieben bekommen, aber es ist bei mir noch nicht da, habe auch keinen Logbucheintrag davon und das obwohl seit gestern gegen 13:00 Uhr alle Kartenteile sichtbar zu sehen sind im Winterfest.
    Kommt das noch irgendwann an, in der Schiffsübersicht ist es nicht zu finden.
    Gibt es einen bestimmten Trick den ich übersehen habe oder bin ich die einzige die alle 4 teile und das Design nicht erhalten wird?

Der Support hatte mir geschrieben das Einzelentschädigungen nicht möglich sind.

ID: 148/41819371

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich bezweifle ganz stark, dass der Support Dir so etwas in diesem Fall geschrieben hat. Ich gehe eher davon aus, dass Du Dich dort noch gar nicht hingewendet hast, als Du diesen Beitrag geschrieben hast. Ich finde es auch nicht in Ordnung, so etwas zu schreiben, was mit 100%iger Sicherheit nicht stimmt. Nichtsdestotrotz befindet sich das Design nun auf Deinem Account.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.