Heldenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 16 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Warum bekomme ich Heldenpunkte?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die haben zur Zeit noch keine Bedeutung.

Gruß

3. EhrenfriedEhrenreich

EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

HÄH? Keine Bedeutung? Für die Heldenpunkte gibt es Belohnungen, ja nach Platzierung in der Ligarangliste. Die kleinste Belohnung wäre zum Beispiel 1Wettkampfmünze, die man ab ca 20000 Heldenpunkte bekommt. Jeweils am 15. eines Monats wird abgerechnet und es fängt wieder von 0 an. Dann zählen die Heldenpunkte natürlich noch für den Ligaaufstieg bis in die Mantaliga. Ohne Bedeutung nur für den, der schon laaaaange oben angekommen ist.

4. Hi,

wie schon gesagt, sind die Heldenpunkte bisher ohne Bedeutung. Wenn ich mich recht entsinne, sollte irgendwann mal eine eigene Rangliste für diese Punkte eingeführt werden. Das ist bisher aber nicht geschehen.

Das, was du meinst, sind die normalen täglich gezählten Elitepunkte, die auch in der normalen Ligatabelle erscheinen.

Die Heldenpunkte gibt es immer zur Monatsmitte - zusammen mit dem Ligaende und der Ranglistenbelohnungen der Liga
    z. B. so im Logbuch zu sehen: [15.08.2020 12:00:18Du hast 23387944 Heldenpunkte erhalten.]

VG :)

5. EhrenfriedEhrenreich

EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

Die Rangliste existiert doch schon. Siehe unter Belohnungen. Die Ligapunkte sind gleich Elitepunkte sind gleich Heldenpunkte. Da gibt es keinen Unterschied. Kannst du daran sehen, dass die Heldenpunkte exakt der Anzahl der Ligapunkte in einer Saison entsprechen. Und ein letzter Hinweis. Im englischen FAQ gibt es keine Heldenpunkte.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das einmal erfragt, mit dem Ergebnis : das die Heldenpunkte aktuell keine Funktion haben. Somit schließe ich hier ab.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.