Helfen Bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Украина gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Украина

    Украина Laufenlerner

    Уважаемые администраторы и руководство игры. Прошу вас Вернуть мне мой кораблик который был угнан мошенником. Так как мне Российская служба поддержки отказала в этом помочь. И я уже не знаю куда мне обращатся (( Вот вам Ticket#2013112410009491 в котором все описано и мной предоставлено что аккаунт точно принадлежит мне.
     
  2. Украина

    Украина Laufenlerner

    Sehr geehrte Administratoren und
    Leitfaden . Ich bitte Sie,
    zurückholen, mein Boot, das gestohlen wurde ein Betrüger. So wie russische Support-weigerte sich, diesem zu helfen. Und ich weiß nicht wohin ich obrashchatsya (( Hier ein Ticket#2013112410009491 in dem alles beschrieben und mir gewährt, dass das Konto genau gehört mir.
     
  3. DΣR-ΣGOIЅƬ

    DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

  4. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Falsches Forum melde dich doch im russischen.
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    as we are the support for German language, we are not able to answer your question. Please contact the support of your language!

    Wir sind das deutsche Forum und kümmern uns um die deutschen Spieler.
    Du musst dich an den Support deiner Sprache wenden.


    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.