Helfer, Bug oder falsche FAQ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Also um mir Zeit und Arbeit zu sparen wollte ich die Helfer für die Minigames nutzen.

Beim Eiskäfig z.B. heißt es in den FAQ:

Das Helferschiff wird für Solons Münzen angeheuert:
    • Jörmungander zeigt Dir die richtige Reihenfolge der Bjorgolds und hilft Dir, diese zu besiegen.

Das Problem ist nur, dass dort eben kein Jörmungander auftaucht, sondern ein Hugin.
    Und der macht absolut nichts.

User-ID:
    14/2329519

Fehlerhafte FAQ oder Bug?

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Funkioniert doch bei der Schweinchenmap eh nicht mit den Helfern. Die stehen da um gut auszusehen, mehr aber auch nicht.

Genauso wie die Anzeige der Zeiten der Rankings. Wird ja wohl nicht so schwierig sein, die anzeigen zu können. Genauso wie die Ausschüttung der Feuersturm-Kanonen, die wohl überhaupt nicht gemacht wird. Genauso wie Leute, die auf dem 1. Rang waren, und die Seelen vom 2. Rang kriegen und dafür keine Feuersturm. Schon nur die Liste dieses Events ist ellenlang mal wieder...

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Wenn das zum Teil mal nicht bewusste Fehler sind.. Zufälle passieren o_O

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Dein Beitrag hilft mir absolut gar nicht.
    Übrigens liegst du falsch, wenn ich die grüne Münze nehme, funktionieren die Helfer ... nur bei der gelben Münze nicht.

Und doch, die Ausschüttung der Feuersturmkanonen funktioniert, du bekommst anscheinend nur einfach keine.
    Das nennt sich PECH und nicht Fehler.

Ich würde mich übrigens über hilfreiche Beiträge von den Moderatoren freuen. :)

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    ich hab die Map noch nicht mit den Solons Münzen gespielt, werds aber nachher mal machen.
    Auch wenn der Hugin nichts macht, ich hab die Hoffnung langsam in dem Event verloren. Ich schaus mir an und mach dann ggf. das nächste Bugticket auf wegen dem Event... :(

Grüße

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Ok, danke.
    Spiele das normalerweise auch ohne Helfer, aber es ist nach ner gewissen Zeit nervig.
    Vor allem, weil ich die Schneemunition 2-3 mal öfter bekomme.

7. Machete

Hi,

Hugin ist arbeitslos. Ich werds später melden, dieses Event muss er noch auf Festanstellung warten, nächstes Event wird er dann sicherlich einen Saisonjob haben.

Grüße

Poesi gefällt dies.
  8. Poesi

Poesi Forenexperte

Das wird Hugin sicherlich freuen. ;)

9. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Hallo,schönen sonntag wünsch ich.Das problem mit den Helfern hatte ich auch ,die haben mir nicht geholfen sondern mich von der map gefegt. Ok denk laß es.,spiel BM die zweite aus dem kessel,was passiert Welle 19 fertig ,keine belohnung und nächste welle keine schiffe.
    Danke SF Zeit futsch und na ja lassen wir es denn wohl bald mal sein.(meine das Spiel)Schönen tag Euch noch und meine ID wollt ihr ja sicher auch?148/21490863

10. Machete

Hi,

Event ist vorbei... :)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.