helloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von siggi gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi

siggi Aktiver Autor

moin ich bin gerade mal lvl 11 und soll die event quest Infernos machen kann ich aber nicht weil ich das lvl nicht habe und nun ? ****** event !!!!!

2. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

Dann kannst du immer nur die questen machen bis dahin

3. siggi

siggi Aktiver Autor

das ist a gerade mal meine erste Quest !!!!

4. siggi

siggi Aktiver Autor

Meine ID : 605/41995806

Ich bitte das ich bis morgen meine Questen machen kann so wie jeder andere auch !

und falls ic zu blöde sein sollte wie das Event geht erklärt es mir bitte, aber bei der faq habe ich nix lesen können ab mein lvl

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

das Infernos gibt es schon wie in den letzten Jahren leider nur ab der 16er Karte. Somit wird es für euch leider nicht möglich sein, diese Quest zu absolvieren. :(

Sofern ihr diesbzeüglich Feedback abgeben möchtet, benutzt dafür bitte die entsprechende Gesprächsrunde.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.