HERBE KRITIK an den BETREIBER

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin moin ihr hohen herrn,auch bekannt als - DER BETREIBER
    ich möchte hiermit allerhöflichst nachfragen wann ihr die seit wochen und monatelang bzw jahrelangen fehler arbeiten wollt,bevor ihr im spiel neue sachen einspielt,womit ihr allerdings wieder neue fehler erzeugt,und das in REGELMÄSSIGEN abständen !!!
    es kann doch net sein das ihr neue karten bringt ohne dafür zu sorgen den seit wochen festhängenden spielern auf der 13 und 38 bzw voivoi zu ermöglichen aufzuleveln
    alle mit koordinaten ab zu fahrenden questen funzen nicht,und das seit mehreren wochen
    eure mods wissen gar nicht mehr wie sie uns das überhaupt noch vermitteln sollen !!!
    dort lasst ihr sie genauso im regen stehn wie beim stolz des kaisers,den man gar nicht mehr schiessen kann,es sei denn man nimmt in kauf mit 300-3400 k schaden,egal welche muni,die 30 mios !!! weg zu knattern !!!
    was eure andauernden kartenhänger angeht,schon seit jahren bekannt,naja,hab ich aufgegeben wie ihr anscheinend !!!
    nun zu euren syncs,die seit einiger zeit fast gar nicht,oder erst nachdem sie stattgefunden haben angekündigt werden ( is ja lächerlich an sich HINTERHER was ANZUKÜNDIGEN ),die uns aber das rausschiessen von questschiffen ect unmöglich machen bzw ihr uns perlen und items vorenthaltet wie zb. am hirsch,oder am ur marodeur ect,was is da mit unseren belohnungen ???
    ich möchte nicht weiter aufzählen,ihr braucht euch ja nur mal den kritik bereich und die technischen fragen anschaun dann bekommst DU lieber BETREIBER einen genauen überblick über all das was hier fail läuft,du siehst doch auch zu das DEIN paybereich läuft,was an sich auch legitim ist,sofern , ja sofern du UNS ALLE nicht im REGEN stehen lässt
    in hoffnung das sich einer von der vordersten front seitens des BETREIBERS meldet
    verbleibe ich dennoch
    mfg
    ps.und der hoffnung auf zeitnahe behebung der gröbsten fehler natürlich auch !!!
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Nichts gegen dich, aber ich als Betreiber würde deinen Text nicht lesen wollen. Ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik und/oder wenigstens ein paar Absätze einfügen ist doch nicht zu viel verlangt oder?

    Wenn man den Thread hier aufruft wird man ja von deinem Text erschlagen...

    Recht hast du natürlich, aber ob die Kritik noch was bringt, bezweifle ich. Das geht denen doch hinten vorbei...oder sie sind einfach zu unfähig...
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    nunja
    auf rechtschreibfehler hab ich nun wirklich nicht geachtet in meiner rage,werds überarbeiten
    auf gross und klein schreibung lege ich schon lange kein wert mehr
    na die satzstellung,kann man sehn wie man möchte,ebenso die zeichen setzung,geht an mir vorbei
    ich bin ja hier auch nicht in der schule sondern im kritikbereich
    und egal wie es geschrieben ist fasst es doch die dinge auf die UNS ALLEN am herzen liegen
    und ich erwarte eine antwort,denn so kann es nicht mehr weitergehen
    mfg
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Mit manchem hast du sicher Recht.

    Aber zumindest das Geschriebene etwas übersichtlicher machen wäre schon hilfreich.:)
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ich werd dran arbeiten,wenn ich zeit hab
    erstma musste das raus
    mfg
     
    FlyingKerbecs gefällt dies.
  6. Toilette

    Toilette Laufenlerner

    Wenn gar nichts mehr helfen kann, einfach ausloggen.
    Und dann ganz entspannt zurüchlehnen und durchatmen, und zu sich selbst sprechen : "Ich habe es geschafft. Morgen mache ich das gleiche und übermorgen und ..."
     
    ~Greatful~dead~ und Wilson gefällt dies.
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo,da haste vl sogar recht
    wenn sich hier nicht einiges gravierend ändert und das alsbald wars das
    es macht einfach auch keinen spass mehr
    anstatt wie früher viel zu spielen und seltem im forum zu sein,
    meistens um sich weit vor eventbeginn über solches zu informieren,nicht erst danach^^
    sitz ich jetzt erst stunden im forum um mich über die neuesten fehler^^,unangekündigte syncs^^,festsitzende member^^,
    kartenhänger ^^,spielzeit begrenzung^^ect ect ect ect^^ zu informieren
    ne,das ist nicht meine spielweise
    mfg
    ps. manchmal muss man auch nur mit der nase drauf gestubst werden
    thx für den vorschlag
     
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Update:
    - Wir werden die neue Region „Al'Mahareen“ (Level 41-45) hinzufügen. Die neue Funktion „Sandsturm“ ist nicht dabei, sie kommt einige Tage später.

    Die FAQ „Quests“ (Hier klicken) und „Piratenprüfungen“ (Hier klicken) werden in Kürze veröffentlicht. Die Erweiterung der FAQ „Die Monster und NPCs in der Übersicht“ kommt später.

    Euer Seafight-Team

    BP macht es tatsächlich
    fehlerbehebung NULL
    neue einspielen-wahrscheinlichkeit für NEUE FEHLER 100 %
    ich versteh das nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und LilaPirat gefällt dies.
  9. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    <--- da siehste was man von dir/uns hält nichts und wieder nichts "Der Betreiber hat sich dazu entschieden..." in diesem sinne noch einen schönen Tag.
     
  10. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    werd ich haben,thx
    spielen wird erstmal eingestellt
    schönen gruß an den BETREIBER
     
  11. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Du kannst einfach nicht anders, oder? möchte mal Wissen was bei dir verquer läuft.



    @Wilson Recht hast du, ich hab jedes Wort verstanden und mir ist es Wichtiger Was jemand Schreibt als ein auf Oberschlau zu machen Wie er es schreibt, Danke für deine Kritik.

    Ps, Ich hab auch keine Lust mehr an SF und ^^^solchen Menschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  12. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin liebes sf team
    wie sieht es nun aus
    nimmt mal jmd stellung
    oder interessiert den betreiber die kritik net mehr
    jedoch,keine antwort is auch eine,thx dafür
    mfg
     
  13. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Nunja, wenn ich an meinen Vorgesetzten schreibe, dann achte ich auch schonmal auf Rechtschreibung... wenn der Herr also an den Betreiber adressiert, wie kann er dann eine reflektierte Antwort oder Reaktion erwarten, wenn sich der TE nichtmal eine Minute seinen Text durchlesen und korrigieren kann. In der Regel werden Bewerbungen ungelesen geshreddert werden, die auch nur einen Rechtschreibfehler beinhalten... wer also die
    anspricht, sollte sich doch wenigstens mal zwei Gedanken über das von ihm Geschriebene machen.


    Darüber hinaus, @Wilson schreibst du seit einem Monat, dieses Spiel nichtmehr zu spielen, warum beschwerst du dich im Forum in jedem zweiten Post über bestehende Probleme? Kann dir doch egal sein, da du ja das Spiel mit nachdrücklich eigener Aussage nicht mehr spielst...


    Tatsächlich sind die Worte der @Toilette hier die wahrsten:


    Dass die Situation um Seafight derzeit mehr als nur Bescheiden ist, das ist unabstreitbar, und dem stimme ich auch zu. Ist dann aber auch nicht der erste Beitrag, in dem die Probleme aufgegriffen, beschrieben und sich darüber beschwert wird.
     
  14. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ma ganz ehrlich
    geh mir bitte net uff de keks
    ich schreibe wie ich will wann ich will und was ich will
    sry,möchte dich eigentlich net angreifen,aber könntest du das kritisieren meinerseits lassen und dich auf das thema konzentrieren
    thx dafür
    und ich schreibe seit 7 !!!! tagen das ich net mehr spielen möchte
    abgesehen davon wieviele threads hier eröffnet wurden lass ich mir doch net vorschreiben ob ich einen neuen aufmache
    so genug ich möchte von offi seite ne antwort,egal wie es geschrieben ist
    mfg
    ps.wenn du das forum ja so verfolgst bekommst du ja sicherlich mit das sich einige spieler ma so gar net mit deutsche sprache auskennen und selbst die bekommen ne antwort
    nochmals
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2019
  15. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    und wieder mal grüsst das murmeltier
    wisst ihr in china überhaupt was kunden sind,geschweige denn wie man mit solchen umgeht
    gestern , und heute wieder syncs ohne ankündigung
    das is eine bodenlose frechheit
    oder soll das jetzt standart werden

    Ahoi Piraten,

    durch den letzten Serverneustart lassen sich nun alle Schiffs- und Pet-Juwelen auf Stufe 27 und 28 schleifen. Die fehlenden Belohnungen des Riss-Rankings werden heute im Laufe des Tages nachgebucht.

    Euer Seafight-Team

    vorher ankündigen,nicht nachher
    og
     
  16. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    und wie soll mann steine schleifen wenn mann nicht auf karte kommt
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Richtig so was Du da sagst, denn das was der andere nicht im Gespräch annimmt, hat seine Ursache, das man nicht zuhören kann. Das sind die, die ständig dazwischen reden und eigentlich gar nicht mehr mitbekommen um was es geht. Der Hase im Pfeffer liegt, wie im realen Leben, man hört nicht zu, weil man schon lange in der Überlegung ist, mit der nächsten Frage. Lange Texte werden ohnehin nur Quer gelesen und dabei kann man den Sinn und Inhalt sehr schnell verfehlen. Zum Schluß wird es als bla bla abgetan, ist es aber nicht. Die Bemängelung an Fehler in den Schriften, ist allgemein eine Schutzbehauptung um an den Thema vorbei zu arbeiten. Den Sinn des Textes versteht man auch so.
     
  18. yogi2208

    yogi2208 Laufenlerner

    hallo
    eure rechtschreibung ist nirgenwo gesetzlich festgeschrieben sondern nur auf den duden hat hat man sich vetraglich festgelegt. der ist nict verbindlich, wie ein tarifvertrag.
     
  19. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Warum Kommas wirklich wichtig sind:

    "Wie essen jetzt, Opa!"
    "Wir essen jetzt Opa!"

    Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik
    Wilson.
    Selbstverständlich ist die Rechtschreibung per se nicht verbindlich, wie es auch bereits @
    yogi2208 erwähnte.
    Allerdings hat @FlyingKerbecs durchaus Recht, dass man in einer sachlich formulierten bzw. verständliche Sprache um einiges mehr Gehör findet.

    Das willst du doch, oder?


    Grüße,
    Penny De1
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  20. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Es schmeichelt mir, dass du dir so ausführliche Gedanken um mein Leben machst, trotz dessen wenn du wenig fundiertes Wissen in dem Bereich zu haben scheinst :)

    Aber es scheint, als hättest du bei meinem Text
    .
    Niemand hier sagt, dass das Spiel perfekt läuft. Wenn @Wilson aber Kritik äußert, sollte er wenigstens authentisch dabei bleiben. Er postet seine Kritik unter 'Allgemeine Fragen', 'Technische Fragen', in der Userecke, im Updatebereich und hier, sagt immer das Selbe, behauptet aber auch zwischendurch, das Spiel garnicht mehr zu spielen... bis dann wenige Tage später wieder kommt "Wieso lost connection bei 59%+##+#+"

    Wenn ich behaupte, Stallhaltung ist schlecht, aber dann Fleisch aus dem Produktionsbereich kaufe, wer soll mich dann ernst nehmen?
     
    ~Dreadful~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.