HERBE KRITIK an den BETREIBER

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    so leute
    ab dafür,das thema is nen anderes
    und darauf komme ich nun zurück

    sync am 11.11 , findet nun jetzt grad am 12.11 statt , was soll das jetzt wieder , bitte schön
    wollte noch meine zwei questen erledigen , is nu leider nicht
    komm ich heut nicht zur arbeit komm ich halt morgen , nun ja ,ihr müsst es ja wissen
    und ne halbe std brauchen für nen neuen kessel von saba , schmunzel

    und liebe leutz , das thema is nen ANDERES , nicht meine rechtschreibung , oder die zeichensetzung
    gehe auch nicht mehr darauf ein , sondern schreibe nur noch über die sachen die quer laufen
    und das eben war eine davon
    mfg
    ps. eigentlich sollte der betreiber die kritik ja lesen , nur schaut mal in den anderen threads nach wie oft er dazu stellung nimmt , und egal wie die geschrieben sind
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    wilson ich gib dir mal ein tip hör auf zu spielen war doch klar das der heute kommt wenn die das gestern nicht mehr geschaft haben lieber 1 tag später als 1000 fehler auser dem nerft das nur noch
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    hör lieber selber uff
    hab ich ne glaskugel oder nen hellseher
    du schlauer mensch
    wie ich meine spielzeit einteile bleibt doch noch meine sache
    oder soll ich dich demnächst fragen
    und ob das nervt oder nicht , das is immer noch ein forum und da bleibt es mir überlassen was ich schreibe,und dir was du liest
    und wieder mal einer am thema vorbei
    habt ihr nix besseres zu tun als mich hier anzugehn
    einfach nur peinlich , deine fehler deine fehler ect
    ich schreib hier für die allgemeinheit , oder gehen euch zensierern die fehler nichts an
    mich schon , und ich werde weiter drauf hinweisen , ob es euch passt oder nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.