Herzenbrechermuni -BUG?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu,

kann es sein, dass die Herzenbrechermuni nicht so funktioniert, wie Sie es sollte?

Wurde gerade von kl. Blubber angegriffen, zuerst hat er mich mit normaler E-Muni geballert, da konnte ich noch zurück schießen, aber als er dann mit Herzensbrechermuni ballerte, war es mir nicht mehr möglich ihn zuschießen!!
    Ging einfach nicht :(

Bitte fix überprüfen, dankööö

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Herzensbrecher hat eine Art "Liebes-Fluch"...wenn du mit dem belegt wirst, dann fährst du als "Zombi" rum und kannst nicht schießen <--- ersichtlich an dem roten Hypno-Kreis auf deinem Schiff.

3. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

dankööö das weiss ich doch^^, aber ich bin nicht "Liebestrunken" herum gefahren.

-Bismark81- gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

danke für Deine Meldung. Ich werde versuchen, das morgen einmal zu testen. Ich hoffe, dass ich genügend Opfer finden werde. Bzw. Mist da muss ich ja selbst Opfer spielen. :(

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.