Herzensbrechermunition einfach so bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anthony1601 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Hallo,

ich habe vorhin nun das in meinem Logbuch gefunden:

16.02.2015 04:54:02
    Du hast 3087 x Herzensbrechermunition erhalten.

Woher kommt das bitte? Ich habe keine Truhe um diese Zeit geöffnet und auch nichts gekauft

Bitte einmal nachschauen und mir bitte sagen woher ich das bekommen habe. Bin nämlich neugierig:D

«Ðяagοи» DE4
    ID: 605/42026605

2. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Ich bin mir da nicht sicher aber es gibt manchmal auch aus Oracle of Delphi um die 3k Mun

нuıı gefällt dies.
  3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Herzensbrecherkugeln sind nicht nur durch Kauf oder durch Kisten zu bekommen. Hier ein Auszug aus der FAQ:
    "Schlussendlich gibt es auch etwas für eure Harpunen! Das Orakel von Delphi.
    Das Orakel muss mit Harpunen geschossen werden und ist auf allen PvP-Karten erhältlich. Als Belohnung erhaltet ihr Herzensbrecherkugeln, das Splitterregenitem und mit ein wenig Glück sogar einen klaren Rubin-Juwel!"

VG

4. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Danke das habe ich mir schon durchgelesen. Ich habe mich blos gewundert warum ich aufeinmal mitten in der Nacht Herzensbrecherkugeln bekommen habe. Da hat wohl jemand mein Oracle geballert den ich wohl vergessen habe zuende zu schiessen

TrotzdemDanke kann dann gesclossen werden.

LG

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

dann mache ich das mal. :)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.