Herzlichen Dank für die Edelstahlverstärkung :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von D$T_OH gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Lustig BP anstelle mal einen ordentliche entschädigung für die spieler zu bringen gebt ihr allen 75k mehr rumpf :D clever clever heisst mehr munition verballern um einen zu blubben. Ansonsten bleibt alles gleich , und ihr verkauft es als geschenk.nur die dummen fallen darauf rein. Naja. Achso vergas gibt ja noch 20 schlüssel :DDD

Zollpinasse, Minutus, dasomen22 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Manchen kann man es wohl nie recht machen ..^^

нuıı gefällt dies.
  3. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Paar Juwelen oder so wären eine Entschädigung, aber kein Rumpf für alle. Hättest mal in Mathematik besser aufgepasst.

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

:) Die Meisten können nicht rechnen, das ist doch der Grund warum das überhaupt noch funktioniert. Als nächstes gibt es den Laufzeit-begrenzten Kristallsegen für einen Discountpreis von 50.000 Perlen, und wenn es ganz haarig wird kommt als "Entschädigung" eine MHH;).

P.S. D$T_OH, sehr gut geschrieben.

5. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Hey prometheus. Gibt wohl doch noch paar spieler die sehen was hier läuft naja aber einen tip für die den den gutschein noch nicht eingelöst haben macht es erst ende februar dann habt ihr einen vorteil

6. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

und die, die ihn ihn gleich zu beginn eingelöst haben, haben den vorteil jetzt schon das ist ja wohl Latte sollte jeder so machen wie es ihm am besten passt.!
    Davon mal abgesehen ist dieser Gutschein absolut keine Entschädigung sondern der totale Witz! Wo ist z.b die Laufzeit-Verlängerung für den Voodoopriester? Aber nach Supportanfrage muss man sich vom support noch die mail gefallen lassen das es dafür keine Entschädigung gibt! Sondern dafür sei der Gutschein toller Ersatz BP!!! Für einen bezahlten Voodoopriester!
    und... ach egal sinnlos darüber zu schreiben dieser Spieleanbieter ist unterste schublade!

Eustachius und D$T_OH gefällt dies.
  7. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Jetzt fahren eh die meisten mit dem rumpf herum also das gleiche wie vorher.wenn du ihn erst ende februar einlöst hast du den vorteil von 75k mehr so meine ich es und ja schipperst jetzt mit 75 k weniger rum. Gute zeit bm zu spielen oder raid oder so wie ich es mache meistens nur mal im forum und mich freuen keine hunderte von euro mehr für so ein spiel zu zahlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.