Bug Heutiger Fix ist teilw. fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Black-Pirat gestartet, 10 März 2025 um 13:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black-Pirat

Black-Pirat Laufenlerner

Die zweite Koordinate liegt nach wie vor auf Map 9/1.
    Mein Schiff ist aber nur Map Level 5.
    Bitte prüfen, und erneut fixen.

Hjördis, EdelesPralinchen und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Black-Pirat

Black-Pirat Laufenlerner

Kommt da noch was?
    In wenigen Stunden ist das Event vorbei, und die Buffs am Event-Markt sind dann auch nicht mehr erhältlich.
    Der Fix/Patch sagt ganz klar
    Die zweite Koordinate ist immer noch Map 9/1. Bin nur Map-Level 5.
    Dann macht wegen mir 4 x Koordinaten auf Map 1/1 und fixt die Quest so auf die Schnelle.
    Immerhin braucht man ja noch "Lokis geheime Pläne" aus Event-NPC's #37/38/39, welche eine erhebliche Menge HP's haben.
    Und da man nur immer einen von Loki's geheime Pläne haben kann, bitte ich die Nachricht an das Dev-Team mit "Priorität hoch" zu versenden.
    Oder schaltet den kompletten Event-Markt bis um 12:00 Uhr einfach frei. Ist noch einfacher als ein neuer Patch.

balrog, Hjördis, Reginn und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Black_Swan

Black_Swan Junior Experte

Das ganze "Elite-Club Ragnarök Event" ist ein einziger großer Bug.
    Der Producer sollte seinen Game-Designern mal gut zureden...;)dann das ganze Event richtig fixen und um 24/48h verlängern.

Reginn und Gummi63. gefällt dies.