heutiger rang defekt -> plackette weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Du bist: Piratenbaron
    Dein Rang berechnet sich wie folgt:

0 Hitpoints / 200000
    +
    0 Elite-Punkte / 5000
    +
    0 Erfahrungspunkte / 1500
    +
    0 Level * 100
    +
    0 Tage als Pirat * 5
    Gesamtpunkte:
    0

bei mir ist der Heutige Rang kaputt.... habe aber auch keinen spieler bisher gesehen bei dem ein abzeichen vorhanden war.

User-ID: 148/20057886

2. ist bei mir auch so

halt wieder der nächste fehler
    wirst dann in den patchnotes lesen, wenns wieder richtig ist und in den oa gibts jetzt bestimmt eine erklärung dafür.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

sehr,sehr wichtig.;)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. darum gehts doch nicht. und wenn, dann ist es jedem seine eigene sache und auffassung!

es geht darum, dass schon wieder was falsch läuft - jeden tag neue fehler - diese tatsache ist WICHTIG!

нuıı, RuyRan und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

genau, es fängt bei kleinen einfachen Sachen an die nicht funktionieren und wenn da schon kein Wert darauf gelegt wird, wie soll man dann darauf vertrauen können dass es jemals fehlerfrei laufen wird. ??

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Selbes Problem -.-"

7. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

melde mich Plakettenlos zum Dienst^^

нuıı gefällt dies.
  8. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    in der Mitglierderübersicht der Gilde werden die Plaketten noch angezeigt. Sonst gleiches Problem.

9. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

plakette weg^^:oops:

нuıı gefällt dies.
  10. ~Navarra~

~Navarra~ Foren-Grünschnabel

bei mir ist auch weg :(

11. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ihr könnt aufhören zu schreiben dass sie bei euch weg ist... wenns ein generelles problem ist haben es alle

нuıı gefällt dies.
  12. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin melde auch Plakette weg hab ihr aber nicht urlaub gegeben und krank gemeldet hat die sich auch nicht :eek::(:oops:

13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Gott sei Dank ist die Nervige Plakette weg :D

Für einige scheint diese Plakette ja Lebens wichtig zu sein :p

MfG

Schimmelreiter, нuıı und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  14. das solltest du jedem einzelnen überlassen was für ihn wichtig, unwichtig oder sonst was ist.
    hört sich verdammt nach bp an: eigene meinung/einstellung anderen aufdrängen und/oder vorschreiben wollen.

fehler ist fehler - auch wenns hier mehr fehler als gutes gibt! darum geht's!

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Klar ist es ein Fehler aber es ist ein Unwichtiger Fehler weil durch die Plakette hat keiner einen Spielerischen Vorteil
    Also kann weg bleiben die Plakette :D
    Und zur Info ich hab die Goldene und mir ist die Schnuppe :p

MfG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. wie gesagt ist es deine meinung und man sollte ganz einfach die meinung anderer respektieren!

17. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

wie gesagt es ist low prio... aber wie gesagt es gibt bereits mehrere Fehler die auch low prio sind... dazu kommen noch die frappanten Fehler die nicht low prio sind und es nie waren... und dort wird seit wochen oder monaten dran gewerkelt (oder auch nicht) und die User werden mit Ausreden abgespiesen.

es gibt sicherlich wichtigeres - aber es geht ums prinzip.

man könnte auch einfach mal als Betreiber sagen "lässt sich im Moment nicht lösen"

als nur " technik ist informiert und dran"

18. das schlimme insgesamt ist doch, dass hier offensichtlich sinn- und zwecklos etwas geändert oder neu gemacht wird und überall fehler an stellen auftreten die man kaum vermuten würde.
    derzeit jeden tag mindestens 2 neue fehler - wohin soll das führen?

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

"never touch a running system"

der Satz ist eigentlich paradox - denn würde es wirklich sauber laufen müsste man nichts machen und damit den Satz nachträglich auch nicht benutzen.

anyway:

BP/SF gibt vor es laufe nicht sauber und ändert daher einiges bzw. versucht Reparaturen vornzunehmen wodurch es dann schlechter läuft als vorher.

da macht der Satz wieder Sinn.

und BP produziert die Bugs scheinbar selber?!

20. ™Pîrâtûrôs™

™Pîrâtûrôs™ Nachwuchs-Autor

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Die Plakette wird angezeigt als auch meine Rang Berechnung.
    Scheint also nicht bei jedem nicht zu funktionieren.

MfG
    Piraturos

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.