Heutiger Rang / Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ωнαтєνєя† gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ωнαтєνєя†

†ωнαтєνєя† Laufenlerner

Moin zusammen,

Dein Rang berechnet sich wie folgt:
    ( EXP / 60000 + ELP / 30000 + BP / 10 )
    *
    ( Level + Liga )

mich würd hier mal interessieren, wie die Liga gerechnet wird, bzw. * was ich meine EXP, ELP und BP nehmen sollte, wenn ich die Gesamtpunktzahl ausrechnen möchte.

Denn wenn ich das obere Ergebnis * 8,8347..... nehme komm ich auf das unten angezeigte Ergebnis und ich bezweifle mal, dass das stimmt. (Level 15 + Barrakuda-Liga = 9 ??)

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

das Problem besteht schon seit längerem und es wird daran gearbeitet. Funktioniert im Moment bei (fast?) niemand richtig.

3. †ωнαтєνєя†

†ωнαтєνєя† Laufenlerner

Naja aber wenn jemand mit 3 500 mehr Punkten bei der obigen Summe, im Gesamtergebnis 200 000 Punkte mehr hat und somit ein anderes Abzeichen hat, ist es schon etwas doof...
    Daran sollte echt mal gearbeitet werden, bevor wieder etwas neues eingeführt wird, was neue Fehler mit sich bringt.
    Oder es sollte zumindest mal richtig gerechnet werden, so schwer kann das doch nun auch nicht sein...

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hast du prinzipiell recht, aber ganz ehrlich, bringen tut einem das Abzeichen nix, also von daher gibt es wichtigeres.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Berechnung ist für den Heutigen Rang ist nach wie vor fehlerhaft. Es wird weiterhin an der Problemlösung gearbeitet. Sollte es gefixt sein, wirst du es in den Patch Ankündigungen lesen können.

Gruß

6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Schokii, ihr vertröstet die Spieler nur und es ändert sich nichts. Wie wäre es den, die Hall of Fame erst mal raus zu nehmen und die Fehler zu beseitigen und dann die HoF wieder einzuspielen. Es verwirrt die Spieler immer wieder, wenn der eigene Rang nicht stimmt und bei den anderen auch nicht. Ich sehe viele die hinter mir in der HoF sind, aber mit einem Rangabzeichen herumfahren welches vor meinem liegt. Verstehe das nicht, das man einfach die HoF schließt, repariert und dann wieder rein stellt.

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn du Kritik loswerden möchtest, tue dieses bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich.

Wir als Moderatoren haben nicht zu entscheiden was geändert wird und was nicht. Wir können nur weiterleiten und sind nicht dafür verantwortlich was in einem Spiel passiert.

Ich schließe dann hier mal.

Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.