heutiger rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

leute was ist mit meiner silberplakette passiert? ne poplige lilie hatte ich ja schon ewig nimmer :eek:
    ach ja DE4 scheint die plakettengabe ne macke zu haben

2. Andre1981

Andre1981 Laufenlerner

hab mir silberplakette hart verdient aber nun ist nicht mal mehr bronze was ist nun schon wieder los hier

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hierzu ein Zitat von Matahari aus den Allgemeinen Fragen.

LG

4. GhostRider

GhostRider Stammspieler

wo ist mein Heutiger Rang hin hat der etwa urlaub bekommen oder wurde der entlassen ?
    ID 283/34908646

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie bereits durch das Zitat erwähnt, wurde der Fehler bereits weitergeleitet.

LG

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Gibts da schon i was neues ?
    Haette gerne meinen eigentlichen rang wieder ...

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

junge, was erwartest du denn?
    liest du denn nicht die antworten des teams? und kannst du auch schon die wochentage aufsagen?

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Möglichkeit 1. es wird in den Patchday-Ankündigungen gepostet, dass der der Fehler behoben ist (aktuell keine Ankündigung).
    Möglichkeit 2. du loggst dich ein und hast dein korrektes Abzeichen (es hat sich aktuell nichts verändert).
    Somit stelle ich die Behauptung auf: nein, nichts neues und daher bitte ich um Geduld, bis sich eines von beiden oder beides verändert.
    Es ist weitergeleitet.

LG und geschlossen

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.