Heutiges Minigame

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 15 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi zusammen,

    kann man wenigstens in Erfahrung bekommen wieviele Zeilen Unterschiede haben?
    Bin inzwischen auf 7 Zeilen gekommen - aber der Code ist nicht dabei.
    Teilweise habe ich Unterschiede im Pixelbereich gefunden in Paint bei 300% Vergrößerung.

    Habe inzwischen einen weiteren Fehler gefunden - dafür nen anderen gestrichen damit klappt es. Sind 7 Zeilen zu finden.
    Folgende Belohnung:
    • 3 x Overlord-Kanone Stufe 2
    • 500000 x Konfettimunition
    • 3 x Bastion-Kanone Stufe 4
    • 3 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    • 50 x Stier-Amulett
    • 500 x Damastharpunen
    • 3000 x Safanad-Münze
    • 50 x Wissen des Spähers
    • 5000 x Yulong-Münze
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2023
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    gib mir nen Tip. du hast bestimmt nen gelben Pixel in der Reihe L gefunden, ders nicht war. in welcher Reihe sollte man stattdessen suchen. Hoffentlich nicht bei der Insel, da seh ich nur weichzeichner
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Genau - der gelbe Pixel isses nicht. Aber wo Licht ist - ist auch Schatten...
    Und es ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen.. mehr darf ich nich..
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Booaaaah- Warum seh ich das jetzt erst? Da fielen dem Fisch sämtliche Schuppe ab und er war nackt.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    nana ihr Lümmel^^;)

    Aber da wir dafür eine Gesprächsrunde haben, mach ich hier mal zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.