Hexennacht-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist-doch-egal

    Ist-doch-egal Foren-Grünschnabel

    geht mir genauso bin bei 7/15 k und nichts geht mehr weiter mit pkt. die wo pktl on waren konnten die questreihe wiederholen und somit bei 14/15k fair ist das ja nicht!!!
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nur nochmal zu Verdeutlichung: Bei den wiederholbaren Quests heute Vormittag, standen keine Rufpunkte dabei. Da laut FAQ die wiederholbaren Quests alle 12h sein sollen, könnte es sein, dass es die Eventpunkte nur alle 24h einmal gibt.
    Anfrage hierzu läuft, hat aber noch kein Resultat erbracht. Wahrscheinlich Selbstversuch nach 12:00 Uhr.

    Grüße
     
  3. »~Ąȴɛχiȱȿ~«

    »~Ąȴɛχiȱȿ~« Laufenlerner

    Das haut dennoch nicht ganz hin, das Event ist gestern erst gestartet und ich machte die Questreihe gestern abend soweit durch bis ich keine mehr hatte und kam dabei nur auf die 7k Eventpunkte. Und da waren schon Quests dabei bei denen man keine Punkte bekam. Und heute Früh konnte ich 2 wiederholen bei den es ja wie bereits erwähnt keine Punkte gab. Wie also konnten andere Spieler auf 14k kommen und andere wiederum nur auf 7k?
    Oder Spielen da jetzt gekreuzte Klingen seit neuesten auch eine Rolle?
     
  4. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner

    Es gab gestern nach Start des Eventes den Fehler, dass die absolvierten Event-Quests für den Abschluss nicht gezählt haben. Seafight hat das Problem gelöst, indem sie einfach die Quests zurückgesetzt haben und man sie erneut abschließen musste. Daher haben diejenigen, die die Questreihe 2x abgeschlossen haben 14k Eventpunkte.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Vermutung scheint zu stimmen. Auf dem Ultra die Questte nach 24 uhr zum erstenmal gemacht und eventpunkte bekommen. Auf Global 7 und 8 zum zweitenmal, keine Eventpunkte. Die Belohnung wird aber auch schon bei Annahme der Quest nicht angezeigt. Scheint also wirklich gewollt zu sein, dass man alle 24 stunden eventpunkte bekommt und den Abschluss erst am letzten Tag schafft.
     
    Peanut gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Bitte nicht vergessen, dass die Questreihe einmal zurückgesetzt wurde und wohl dabei die Eventpunkte nicht zurückgesetzt wurden. Fair nein, vergessen oder nicht machbar, leider keine Kenntnis.

    Grüße
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    habe 8 000 von 15 000, aber jetzt bekommt man aus den Questen keine Eventpunkte mehr, nach 0 Uhr nicht und jetzt 12 Uhr nicht.

    Ich habe gestern erst kurz vor 17 Uhr also nach dem Sync meine Questen gemacht.

    Also stimmt hier was gewaltig nicht, wenn man selbst 12 Uhr keine Punkte bekommt
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ja, eben auch die Queste zum drittenmal gemacht. keine eventpunkte, auch nach 12 Uhr. Ein 24 Stundenzähler könnte noch sein, aber dann wären die Queste trotzdem zu früh spielbar, wie zu Eventbeginn. Da müssen die Progger am wochende wohl doch nochmal ran.
     
  10. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin hab jetzt die zwei wiederholbaren Quest zum zweiten mal gemacht die mit den Dunkelwächter und Albtraum und es hat nix geändert es gibt keine zusatz Event Punkte
     
  11. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Vielleicht passiert da ja am Montag was ^^
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  12. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich bin bei 10000 Punkten, habe die 2 Quests heute gemacht, bleibt aber alles unverändert. Vielleicht ist da ein Bug drin, zu Beginn wurden die gespielten Quests auch gelöscht, die Punkte aber zum Glück nicht.
    Wäre das 1.x daß man ein Event fertig bekäme & dann ist was kaputt!
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits geschrieben: Problem wurde weitergeleitet, aber leider bisher ohne ein Feedback. Melden uns wenn es etwas dazu gibt.

    Grüße
     
  14. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Tallaking abwarten....Peanut kann auch nicht mehr machen als die Info weiter geben. Wir haben Samstag da passiert wenig bei BP^^.
    Du hast 10.000 ich nur 7.000^^
     
  15. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, alles gut. Ich hatte den anderen Artikel erst später gesehen & weil HIER das Thema bereits behandelt wurde antwortete ich dann auch hier darauf. Ich weiß auch Peanut tut sein Bestes & man kann nur abwarten was passiert.
    Technik-Tip: Die Techniker wissen wohl wieviele Punkte man für die 2 Quests bekommen 'soll'. Einfach diese Summe nachbuchen & fertig, die sehen ja im Logbuch daß es gespielt wurde.
     
  16. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    das wird schwer werden für die Progger, ich denke Montag kommt Info das Event 1 Tag länger geht und da die Eventpunkte holen kann.
    Der Aufwand ist zu hoch das nach zu buchen.
    Warten wir es ab.
     
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Joo, schon klar, sollen bei einigen Tausend Spielern mal ins Log schauen, viel Spass dabei, lol
     
  18. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Was für ein Sturm hier und alles wegen einer lächerlichen Blitzschlagkanone oder hab ich was verpasst ;)
     
    k95139zi, gigi69 und Gizmo gefällt dies.
  19. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Es geht ums Prinzip und Ehre. :cool:
     
  20. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ja, schon traurig geworden hier bei SF, bei nunmehr jedem Event der gleiche Müll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.