Hexennacht-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    so lange es Leute gibt die sich das Spiel mit € finanzieren und alle Pakete kaufen wird sich in dem Spiel nicht viel ändern , Hauptsache die Kasse klingelt bei BP . die Spieler sind denen völlig Wurst so lange sie nur ihre Kohle in das Spiel stecken. Das ist zwar traurig aber wahr.
    auch sehe ich nicht ein mich wegen einer Blitzschlag Kanone und dem Rest zur Marionette von BP machen zu lassen um wie eine Katze vor dem Mauseloch zu sitzen um darauf zu warten das etwas dabei herauskommt.
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Hab auch gemerkt, dass sich eher Geduld auszahlt (und ggf. bisschen meckern) in den letzten paar Events. Speziell das Osterevent , wo es als Eventabschluss mal eben 10 Blitzschlagk. gab. Zweidrittel des Events kaum Seelen bekommen und beim letzen Drittel gab es 4 stk von den Jolly jims und somit war es in unter 1h fertig. Obwohl man das von Anfang an hätte besser machen können im allgemeinen aber soweit kann BP nicht denken. Will mich aber auch nicht beschweren dann.

    Zum aktuellen Event kann ich nur sagen , dass ich mit der quest von 10 Schiffwracks schießen schon aufgehört habe. 20 Minuten so um die 10 bis 15 Maps abgefahren für 6 Schiffswracks insgesamt. Noch nie gehabt jemals für eine quest. Aber man konnte wenigstens wieder gut Maro Munition aufstocken. Nicht ganz so schlecht.
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Auch wir möchten, dass die Events ohne Fehler ablaufen.
    Leider können wir nichts ändern und müssen, wie ihr, abwarten, ob eine Lösung gefunden wird.

    Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    BP hat ne lösung nachgeschoben, aber eine entschuldigung wäre mehr als angebracht gewesen.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich finde, obwohl übers Wochenende nichts gemacht worden ist, die aktuelle Lösung in Ordnung. So sollte jeder problemlos seinen Eventabschluss machen können.

    Grüße und geschlossen
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.