Vorschlag Hi Leute der Technik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hєℓℓs-вℓα¢к-ωσℓƒℓα∂у gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gute Idee oder Schlechte

1. ja

12 Stimme(n)
    92,3%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es schön das ihr viel an den Erneuerungen arbeitet nur finde ich es schöner wen ihr mal bitte die alten Fehler ausbessert wie z.b. Homeseite lange Ladezeiten und auf Seekarte das Einkaufen immer erst beim zweiten mal klappt oder das automatische aus logen aus dem spiel

das wer ein guter Ansatz von euch wen dies behoben wird bevor ihr das nächste einspielt

danke in voraus

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

vieles davon ist bekannt und wird weitergegeben. Wir erhoffen uns auch immer das die bestehenden Fehler erst einmal behoben werden, die Weiterentwicklung des Spiels geht nebenbei aber auch immer weiter.

Dies wird von Bigpoint gesteuert, da haben wir leider wenig Einfluss drauf. Deine Idee an sich ist aber natürlich vollkommen richtig.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.