Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten! Hier kommen die Haie!

    Am Freitag, 15. April 2022 um 12:00 Uhr mittags beginnt das neues Event - Hier kommen die Haie! Das Event läuft bis Montag, 25. April 2022 um 12 Uhr mittags.

    fb_ad_here_be_sharks.jpg

    Durch die Nachwirkungen von Gorejaws Amoklauf entsteht eine neue Bedrohung und eine Handelsimperium wächst heran! Stürzt euch in die unruhigen Wellen, während Monroe Robinson Piraten aller Art auffordert, das Gemetzel zu beseitigen und das Meer zurückzuerobern! Auf, ihr seid einen neuen Vertrag eingegangen! Bei Monroe gibt es viel zu tun und viel zu verdienen. Macht euch bei einer Schmuggeloperation die Hände schmutzig, um die kostbaren Eier wilder mutierter Haie zu stehlen und sie auf dem Schwarzmarkt an den Meistbietenden zu verkaufen!

    Hier gehts zur FAQ und hier kommt ihr zur Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    wir haben beschlossen, das Event "Hier kommen die Haie, zu verlängern. Das Event läuft nun bis Mittwoch, den 27. April, 12 Uhr Mittags (Lokale Server Zeit).

    Euer Seafight Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.