Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Werde auch nicht auf Händler warten... das wars also...

2. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

oh man ganz ehrlich eier suche 2.0

40 minuten auf see und nicht ein hai :(:(:(:(

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ohne in die Gesprächsrunde vom letzten Event mit den Händlern nachzuschauen: regelmäßig wurden Waren = Eier "weggebucht".

Hintergrund war, dass keine Unengen von Eiern auf Vorrat eingesammelt werden sollen. Drei Händler mit steigenden Belohnungen in unterschiedlichen SH. Wer noch nicht so hoch gelevelt hat kann evtl. nur einen Händler besuchen. Im Maximum drei.

Aus der Erfahrung vom letzten Mal: Nur soviele Mutantenhaie ballern, deren Eier man der nächsten Shoping-Tour ausgeben kann. Wer nicht soviel Eier über Mechanik verlieren will, der ballert die Haie erst zum Ende einer Periode.

4. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

"Hier kommen die Haie!"

Welche Haie? :rolleyes:

5. zwiebelchen22222

zwiebelchen22222 Laufenlerner

die events werden immer schlechter. hauptsache man pumpt geld in das sptel. bis auf das geburtstagsevent nur noch schrott weil nichts vernünftig läuft.

6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Da gibt es in Atlantis zwei Tierchen die sich Schwarznase und Scharfnase nennen, sehen aus wie Haie.... Und was gibt es zum Hai-Event in Atlantis - NIX. Kein neuer Hai und über Wasser sieht man nur nen Kringel im Wasser mit nem Namen dran( Mutantenhai) auch grafisch ziemlich erbärmlich das Event.... wenn man das so nennen darf. Sollte eigentlich heißen: gebt euer Geld für Munition aus, verballert diese sinnlos und seht zu wie euch der "Ertrag" schrittweise wieder entzogen wird. Eine reine Gelddruckmaschine für BP.

7. .Nivi.

.Nivi. Junior Experte

Händler funktionieren auch nicht^^ Habe um 19:30 alles was der Händler angeboten hat gekauft , jezt kann ich keine neuen eier gegen Belohnung eintauschen da Händler leer sind.
    Dieser Questgeber hat zurzeit keine Aufträge für Dich. Schau später noch mal vorbei:eek::D

8. knudsen

knudsen Kenner der Foren

kann mir wer sagen in welchen interval die händler kommen?

9. _Luftpumpe_

_Luftpumpe_ Foren-Grünschnabel

die letzten waren 23.30 und dann alle 4 stunden und mann kann nur 1 mal am tag einkaufen

Edi²¹ gefällt dies.
  10. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

falsch ..
    verfügt man/frau über genug eventitems/eier kann man/frau alle 4 std beim händler einkaufen
    ..ist das selbe prinzip wie beim grooghehler event wo man/frau groog tauscht

11. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

alle 3 ausprobiert?

12. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

hinzu kommt das das design nicht neu ist...

13. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

na die spielen in der liga ghosts teamleiter is huibuu :)

14. .Nivi.

.Nivi. Junior Experte

ja alle 3 Händler hatten nix mehr,egal in welchen Sh ich war :D

15. mazze

mazze Aktiver Autor

Hab ich etwas verpasst?

Beim Ballern der Mutantenhaie gibt es für den letzten Schuss nun den größten Anteil Grootslang-Eier...ist megaärgerlich, wenn man 90% runterschießt und dann dafür 88 Eier erhält - :mad::mad::mad:
    Wenn das so bleibt, werd ich mich auf die Kisten/Wracks beschränken.

16. Naja irgendwas mußten sie jetzt kaputt machen :eek:

maze_mannohmann gefällt dies.
  17. wolle1967

wolle1967 Laufenlerner

wenn auch das Event dem Ende zugeht, man hat den Eindruck, die Haie werden immer weniger
    ja wo sind die denn, 23.30-23.45 nicht ein Hain über mehrere karten, da stimmt doch was nicht

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
  18. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Seid dem Neustart finde ich keinen Hai mehr. Habe ich es mit den Augen oder sollte ich mal die Brille putzen.
    Wo sind sie geblieben ?

19. wolle1967

wolle1967 Laufenlerner

Du mußt ein Echolot kaufen

20. Captain_Kidd

Captain_Kidd Laufenlerner

17.04.2023 17:38:23
    1926xGrootslang-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    17.04.2023 15:38:14
    2265xGrootslang-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    17.04.2023 13:38:04
    2665xGrootslang-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

Ganz Bodenlose Spiel mechanik! da schießt dir knapp 20K und dir wird die hälfte einfach abgezogen

EDIT: Bin jetzt seit gut 1 1/2 Stunden auf der Karte unterwegs und habe nicht einen einzigen Hai gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023