Vorschlag Hier wird was fällig!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SMOKING☠SKULL gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ,

Also das Clash Event war gut gemeint aber diese Kartenhänger hat viele Member dazu gebracht sich nach 5 min wieder aus zu loggen.
    Ständig diese Störungen sind auf lange Sicht für viele nicht mehr ertragbar.

Habe mir das WE ertragreicher vorgestellt aber die Karten waren wie leer gefegt^^

Würde sagen wird langsam mal ein Gutschein fällig als Entschuldigung oder ???;):rolleyes:

LG Smoking

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

darüber wird im laufe der Woche entschieden. Vorrang hat nun erst einmal die Serverstabilität.

Gruß

нuıı gefällt dies.
  3. firescore

firescore Foren-Graf

@tibicus ??? lol was heißt entschieden ?? es wahren jetzt 3 tage wo es fast zu 100% nicht möglich wahr irgendwas zu machen der priester exp und elp booster solche sachen laufen auch ab wofür leute bezahlen rabatte und glitzi doppler konnten auch nicht benutzt werden uvm.... vondaher was soll den da entschieden werden ^^ ... aber gebe dir recht obersten vorrang hat das die server wieder stabil laufen

BlueWulf und нuıı gefällt dies.
  4. randvoll

randvoll Foren-Grünschnabel

Das schon richtig Tibi aber es ist doch aus meiner Sicht etwas unverständlich das BP da noch das Clash Event einspielt wenn die Serverstabilität nicht gegeben ist. Es ist ja nicht so als hätte die Karte vorher nicht gehackt. Ich hab selbst versucht das Event zu spielen aber es ist auch für ein gut ausgebautes Schiff schwer möglich wenn man eine Truhe 3-4 mal anfahren muss um sie zu öffnen, Event NPC einfach wegfahren da man sie nicht anschießen kann, Hilflos zusehen muss wie man auf Karte geschossen wird da man sich nicht bewegen kann bzw. es erst angezeigt wird wenn man blubb ist.
    Dadurch ist es für manche Spieler schwer möglich ihre teilweise (ja ich investiere auch Geld) extra gebuchten Bonis ( Vodoopriester, EXP- und ELP Booster, ...) zu nutzen, denn die Dinger haben ja nicht ewig bestand.
    Da wäre ein entgegen kommen von BP schon eine angemessene Sache oder nicht ?

mfG ☆ραηzєяѕ¢н郃☆

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

stimme ich zu!
    jetzt hab ich nach 10 BMs ohne endlich mal wieder 1 woche schaden + mojodeck bekommen ... pünktlich zum event. und dann knallt BP ein clash rein. jetzt ist die woche fast rum :(

mein vorschlag: 15.1.11

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hmm Dejavû...

Zitat vom 1.01.2015

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

18.03.2006

Ohne Bigpoint...

safir22, Eloise und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  8. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

@ Tibicus, dann frage auch zeitglich nach was mit Vodoodecks etc ist. Diese laufen auch ab, wurden mit perlen erspielt und sind nicht nutzbar. Ebenfalls Rümpfe, Mehr schaden und so weiter

Da der Kesselgfehler ebenfalls noch immer besteht macht es auch keinen Sinn, sich neue zu erspielen.

Wäre also schön, das wenn es zu einer Endschädigung kommt, dieses ebenfalls berücksichtigt wird.

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

damals wurde dann im Seafight-Team entschieden das es keine Entschädigung gibt, da haben wir keinen Einfluss mehr drauf und das ist dir auch bewusst. Wir geben euren Unmut weiter bzw. äußern direkte Kritik oder Vorschläge.

Eventuell kommt es, so war es in der Vergangenheit Mal, zu einer Entschädigung die dann etwas größer ausfällt, da es in letzter Zeit öfters Probleme gab.

Dies bleibt nun aber abzuwarten, ich bin aber eigentlich sehr zuversichtlich.

@ExxxE Ich gebe es gerne mit weiter.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.