Hildisvini

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =.O.= gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Kann es sein, dass Hugin gar nichts bringt??

Ich sehe nicht, dass er mit irgendwie die Reihgenfolge anzeigt!

Und die Trainingsversion funktioniert anders als die echte, oder?
    In der Trainingsversion kann ich reparieren, auf der echten nicht!

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

momentan gibt es bei den Helferschiffen Probleme. Diese sind bereits bekannt und die Technik ist an den Fehlern dran.

VG

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

für die map braucht man keine Helfer.einfach aufpassen wie des schweindel blinkt-und wo...;););)

4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Mittlerweile kann ich reparieren auf der Map, dann brauche ich auch keine Helfer.

Anfangs haben meine HP und Amulette nicht gereicht, um die Runde durchzuhalten. Und auch am Rand konnte ich nicht reparieren.

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

dann spiel mal die anderen 2 games.vorallem des gantrils versteck oder wie des heist..blupp blupp blupp...

6. .one

.one Forenexperte

Die anderen zwei gehen gut, ich muss 2-3 Mal an den Rand reppen gehen bei Gantril.
    Bei Ogygia brauch ich ein paar Amulette und Tritons Segen, aber die sind beide gut machbar.
    Das Schwein macht aber mehr Schaden, als ich mit Amuletten und Segen heilen kann, deshalb ging es nicht am Anfang.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Frage geklärt, Licht aus. Tipps/Tricks bitte in der Userecke austauschen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.