Bug Hildisvini ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Gibts da irgendeinen einen Bug oder wie kommt es, dass die Top 10 im Ranking solche Zeiten aufweisen?
    Die müssten rechnerisch doppelt soviel Schaden machen wie ich, weil sie nur die Hälfte meiner Zeit benötigten.
    Wie geht das?
    LG
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja; es gibt leider einen Bug*. Wie der geht,...man darf es hier nicht verraten. Bei unter 4 Minuten wird im Prinzip nur auf das Schwein geschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  3. Bube

    Bube Forenbewohner

    den würde ich auch gerne wissen
     
  4. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    also ich denke eine Zeit von knappen 7 minuten sollte möglich sein mit LigaBuff. NPC schadenstein, Kanonenschaden im Pet und 18 % aufwärsts im Design und Natürlich einer Menge Drachenfeuer ^^
     
  5. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    das sind die übriggebliebenen,vom letzten turnier und von dem davor
     
  6. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Ich meine auch eine Zeit zwischen 3.23 und 4.40 Minuten, diese hätte ich gerne erklärt.
     
  7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Maya, das hatte Prometheus schon...
     
    †Sandsturm† und Vogue gefällt dies.
  8. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    ja ist ein Bug und ich hoffe das die Betrüger die diesen nutzen, gesperrt werden. Aber was wirklich geschiet, weiß ja wohl jeder hier.
     
  9. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    den Bug erklären wir hier jetzt mal nicht.
    Aber wir haben das bereits gemeldet und hoffen, dass sich morgen gleich wer dran setzt.

    lg Invisible
     
  10. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    warum nicht, gleiche Vorteile für alle. Die Spieler die ihn im Moment nutzen, dürfen dies doch auch.
     
  11. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    weil Bugusing verboten ist und ich sowas sicher nicht unterstützen werde.
    Außerdem, wenn es mal Strafen geben sollte, will ich nicht Schuld sein.

    lg Invisible
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  12. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    Habe mit Ligabuff und tlw Drachenfeuer eine Zeit von 7:27 erreicht. Ich kann von mir behaupten dass ich keinen Fehler ausgenutzt habe. Ich würde behaupten, dass eine Zeit von 6:30 noch "möglich" ist, sofern der Spieler 329 Feuersturm Kanonen verwendet und eine einfache Sprungkombination hatte.

    Leider ist es der gleiche Fehler wie letztes Mal auch.

    Das Schwein springt nicht. Und man kann durchweg auf das Schwein schießen.

    Als Vergleich: das Schwein springt Ca. 3 Minuten.

    Grüßen
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ja WENN es mal Strafen geben würde,zieht denen deren belohnung wieder ein und schreibt sie den leuten gut die hinter denen Im ranking alles ehrlich erspielt haben ,das kann man ja an den zeiten klar erkennen
     
  14. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    leider nicht eindeutig.

    Einen Platz vor mir ist jemand der nur 7:15 gebraucht hat. Dennoch ist es diesem Spieler nicht Möglich diese Zeit zu erreichen- allein schon Ausbautechnisch.
     
  15. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Naja, letztes Jahr war es kein Bug.
    Letztes Jahr bekam sogar jeder Spieler die Chance 2 Durchgänge mit diesen Zeiten zu erreichen.

    Mein einziger Hinweiß: Es ist ein Item ;)
     
  16. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ich plädiere für Acc-Sperrung. Es wurde, für alle sichtbar an den Zeiten im Ranking, ein Bug wissentlich ausgenutzt, denn erst waren die Zeiten bei ca. 7 Minuten, wie bei allen anderen auch, dann plötzlich, nach Verbreitung des Bugs auf TS, bei 3 bis 4 Minuten.

    Es schreit zum Himmel und die Schiffe gehören dichtgemacht, Punkt.
     
    †NathansMum†, *DeLetEd* und °Hydra° gefällt dies.
  17. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Richtig, da gibt es kein vieleicht oder mal schauen oder naja, ne letzte Chance. Dicht du Buden und Ende. Dies wird aber eh nicht passieren. Das wissen wir ja alle, auch die Nutzer. Im Gegenteil, die werden auch noch den Gewinn behalten dürfen.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  18. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Also normal mit Ligabuff, Juwelen auf Stufe 19, Schadensstein, beide Segen und 309 LvL 4 Voodoo plus 20 Schicksalshammer Stufe 3 und Drachenfeuer bei einem für mein Empfinden bescheidenem Sprungmuster komm ich auf 6 Minuten ungefähr. Ohne etwas zu nutzen
     
  19. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Invisible_ du redest von Bugusing, das es Verboten ist und so was nicht unterstützt werde. Dann Frage ich mich , warum diese User nicht einfach aus dem Spiel genommen werden und aus dem Ranking. Wenn ihr die Nutzer nicht aus den Ranking und aus dem Spiel nehmt, dann unterstützt ihr ja das Bugusing, indem ihr denen die Belohnung zugesteht. Also sollte man doch diese Spieler zumindest aus dem Ranking nehmen oder allen die Möglichkeit geben, in dem Ranking einen angemessenen Platz zu belegen. So wie es momentan aussieht, haben alle die, die Fair spielen, keine Möglichkeit auf eine gute Platzierung.
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    möchte nicht wissen,wieviel Money BP zählt von dir,bzw wie Dagobert drinn schwimmt.löl..
    ohje ohje....
    das beste was man machen könnte-rankingbelohnungen abschaffen.fertig...:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.