Bug Hildisvini ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    alle die eine zeit von unter 6:30 min müssen dauerd gespeert werden.Ich habe mir auch das Ranking gespeichert von 1 Tag an.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    Naja... Anhand der Zeit kannst da nix machen... auch mit Fehler haben Schiffe sich entweder Zeit gelassen oder waren einfach schlacht ausgebaut....
     
  3. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    bisher wurden zu diesem Thema keine Sperren angekündigt.
    Sollte sich Bigpoint dazu noch entscheiden, wird es eine Ankündigung geben.
    Ich würde mich allerdings nicht darauf versteifen.

    lg Invisible
     
  4. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Die Bug Hildisvini sind noch nicht gesperrt und sahnen immer noch im Ranking ab.Was für ein Witz ist den das.
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    ich glaub ich schreib es jetzt bereits 3x.
    Es steht nirgendwo, dass diese Spieler gesperrt werden.

    Spieler die einen Bug nutzen, können gesperrt werden. Jeder der das tut, sollte auch damit rechnen.
    Allerdings steht hierzu nirgendwo etwas von einer Sperre.

    lg Invisible
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Wenn man unfähig ist zu erkennen das die Leute einfach besser sind..sollte man nicht alles auf BUG-Using schieben...
     
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    So einen Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen...Komisch nur, dass die Ach-soviel-Besseren nachm Sync 3 Minuten schlechter waren... Alle...

    Und diesmal haben nicht wir die Bugger an den Pranger gestellt sondern sie sich selber durch die von BP zur Verfügung gestellte Rankingliste mit penibel angegebenen Zeiten, für jeden Spieler genau ersichtlich.
     
  8. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    So ein Mist lese ich hier täglich :)....Ach ist das so ?
     
  9. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    jetzt ist die beste Zeit von Mini-Map Hildisvini bei 6:45 min. Die ersten Event Tage lag die Zeit bei 3:40 min. wenn das mal kein Bug war. Laut AGB ist das nicht erlaubt. Mal sehen wie Seafight sich da wieder rausredet. Wir watren auf sperrungen.

     
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Wenn es dich glücklich macht, warum hängst du den nicht am Fenster rum und schimpfst mit deinen Nachbarn das sie nicht den Mülltrennen...:D
     
  11. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    hast du ein schlechtes gewissen. :)
     
  12. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    bevor hier noch weitere Diskussionen aufkommen, werde ich hier mal schließen.

    Die Frage des Erstellers wurde inzwischen ja beantwortet.
    Wenn auch nicht zu eurer vollen Zufriedenheit.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.