Bug Hildisvinis Eiskäfig nicht spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BMWM3rofl gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWM3rofl

BMWM3rofl Laufenlerner

Guten Abend,

wollte grade Hildisvinis Eiskäfig spielen aber für mich ist es nicht spielbar da das Schwein wenn es durch die Gegend springt nur auf blau und gelb sichtbar für mich ist, sollte das Schwein auf grün oder rot springen ist es ein munteres Ratespiel wo das Schwein den hin gesprungen ist da es nirgendswo zusehen war.

MfG

2. -Dark~Mojo-

-Dark~Mojo- Junior Experte

für die Hilfe von dem Support solltest du vielleicht auch noch deine ID dazu schreiben

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist es denn grundsätzlich bei jeder Map so, oder nur bei einer? Das Schwein springt nicht immer auf alle 4 Felder, es kann sogar sein das es nur auf einem Feld erscheint, dafür aber mehrfach.

Gruß

4. BMWM3rofl

BMWM3rofl Laufenlerner

Es ist nur bei der Map so aber das Schwein taucht nur auf gelb und blau auf sonst nirgens. Aber das Event ist ja eh bald vorbei

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

habe es Heute mehrfach probiert, bei mir lief sie ohne Probleme durch, ist also sehr schwer nachzuvollziehen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.