Hilfe fast alles weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .G3WITT3R. gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe sehr lange nicht mehr gezockt und iwie ist fast alles weg.! Ich hatte viel Säbel/Panzer/Pistolen ( Elite ) mir fehlen viele Kanonen. ( Admiralskanonen/60-Pfünder Lvl 5 / Voodookanonen usw)

mir fehlt sehr viel zeug ! Ich möchte gern wissen was hier in der Zeit passiert ist ? ! Ich war Top 10 jetzt iwie 116... Ich hab echt kein bock mehr geh lieber gleich wieder !. lg

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

??? meinst du wenn du lange nicht spielst bleibst du automatisch unter " top 10 " ??
    so ist das eben, lange nicht online , ruckzuck hat man ne drei stellige zahl da stehen :)

3. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

Huhu naja 5 Monate nicht gezockt, ist auch egal wegen ep.! Ich will nur wissen wo meine sachen sind ? Kanonen/Perlen/Muni usw. Ich find nur komisch das alle Schiffdecks leer sind -_-

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Hast du dich auf dem richtigen server eingelogt ?

MfG

Mepo gefällt dies.
  5. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

haste schon mal im lager nachgesehen ? Wenn du deine daten nicht weitergegeben hast müssten die sachen im lager sein MFG

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wende dich dazu bitte an den Support.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.