Hilfe ich hab Geträumt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TerrorWiesel gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

Hallo an einen ADMIN hier,

ich habe vorhin die Juwelen aus dem Kelch Design Frostbite rausgeholt und wollte dann noch aus meinem aktuellen Design die Juwelen in ein anderes Design packen und habe geträumt und die ins Menü schleifen gepackt, anstatt ins neue Design und habe dann bemerkt was ich da gemacht habe, nun liegen die da drin und ich bekomme sie nicht mehr raus. Was definitiv nicht meine Absicht war sie zu schleifen.
    Was muss oder kann ich tun um das Rückgängig zu machen?

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

komplett Ausloggen sollte das Problem beheben.

Gruß

3. TerrorWiesel

hallo Gandalf, nein leider nicht, die Juwelen sind immer noch im Juwelenschleifer drin :(

4. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

Ich habe es bei mir gerade getestet: 4 Steine rein, 4 Steine raus. Ging problemlos.

Hast du vielleicht bereits 1 mal auf schleifen geklickt?

5. TerrorWiesel

keine chance bei mir :(

hab im Logbuch grad gesehen das ich einmal geschliffen habe....

6. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

Oh das war ja dann aber ein heftiger Traum ;-)

7. TerrorWiesel

ich war so vertieft, scheiss Nachtschicht :eek:
    aber das muss ja rückgängig gemacht werden können, sie sind ja noch immer da drin und ich hab ja keinen Vorteil daraus....

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein wenn Du schon einmal geschliffen hast, sind die Steine schon weg. Du hast dann schon einen Höherwertigen, der Dir in dem rechten Feld angezeigt wird.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.