Hilfe, kann keine PP ablegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_The_Undertaker_† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe länger nicht gespielt, bin jetzt aber wieder dabei und habe eine Frage. Wie kann ich die PP´s ablegen? Ich habe soweit alles Quests erfüllt, komme aber nicht weiter.

    Ich spiele seit 2007, seitdem hat sich viel verändert.

    Meine ID: 38/2120348
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zu dem passenden Questgeber fahren und dort abgeben (sehr nah ranfahren).

    Gruß
     
  3. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Ahoi,

    danke für die schnelle Rückmeldung, aber das habe ich schon getan, ich hatte bei Emily Davis und allen anderen Questgebern alle Quests erfüllt, auch die Quest, bei der es einen Levelaufstieg geben sollte und die als PP gekennzeichnet war, aber im Anschluss daran ist nichts passiert.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau mal bitte -Hier- nach ob Du alle Voraussetzungen erfüllt hast, und/oder Du bei dem richtigen Questgeber bist. Das sollte Dir weiterhelfen, ein Bug/Fehler ist dazu aktuell nicht bekannt.

    Grüsse
     
  5. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Nabend,

    gibt es denn eine Möglichkeit speziell bei meinem Account zu prüfen, ob da vll ein Bug drin ist? Denn ich bekomme wirklich gar nichts an PP angezeigt, auch keine Voraussetzungen und gar nichts.
     
  6. hook-ban