Hilfe, kann keine PP ablegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_The_Undertaker_† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe länger nicht gespielt, bin jetzt aber wieder dabei und habe eine Frage. Wie kann ich die PP´s ablegen? Ich habe soweit alles Quests erfüllt, komme aber nicht weiter.

    Ich spiele seit 2007, seitdem hat sich viel verändert.

    Meine ID: 38/2120348
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zu dem passenden Questgeber fahren und dort abgeben (sehr nah ranfahren).

    Gruß
     
  3. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Ahoi,

    danke für die schnelle Rückmeldung, aber das habe ich schon getan, ich hatte bei Emily Davis und allen anderen Questgebern alle Quests erfüllt, auch die Quest, bei der es einen Levelaufstieg geben sollte und die als PP gekennzeichnet war, aber im Anschluss daran ist nichts passiert.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau mal bitte -Hier- nach ob Du alle Voraussetzungen erfüllt hast, und/oder Du bei dem richtigen Questgeber bist. Das sollte Dir weiterhelfen, ein Bug/Fehler ist dazu aktuell nicht bekannt.

    Grüsse
     
  5. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Nabend,

    gibt es denn eine Möglichkeit speziell bei meinem Account zu prüfen, ob da vll ein Bug drin ist? Denn ich bekomme wirklich gar nichts an PP angezeigt, auch keine Voraussetzungen und gar nichts.
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Besser wäre es nicht unter Quest, sonder unter Piratenprüfung zu schaun. Also Forum - Allgemeine FAQ - Piratenprüfungen
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das könnte der Support machen...an den Du Dich jederzeit wenden kannst. Ja hook-ban auch das könnte man, aber wenn er gar keine Anzeige hat, ist es erstmal wichtiger, welcher Questgeber für welche Quest/PP vorgesehen ist. Da er auch bis jetzt in keiner weise angegeben hat, um welche Quest/PP sich handelt.


    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Stimmt Gandalf, um welche PP es sich handelt wäre auch gut zu wissen, zumal es ja teilweise namentlich gleiche Questgeber gibt, die aber unterschiedliche Aufgaben haben.
     
  9. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Entschuldigung, also ich bin jetzt lvl 11 und ich würde gerne die PP zu lvl 12 machen, aber wie gesagt, ich habe alles an Quests abgearbeitet, auch von Emily Davis.
     
  10. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    für Level 12 musst du die Quest "Frostige Beziehungen" abschließen ( Verursache:
    - 500.000 Schaden am NPC "Riesenklaue")

    Annahme:
    - Emily Davis

    Abgabe:
    - Barnacle Ballard

    hilft dir das so?

    Gruß
     
  11. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Hi Jane Doe,

    vielen Dank dafür, aber das Problem ist, dass mir diese Quest bei Emily Davis gar nicht angezeigt wird, obwohl ich alle anderen Quests bereits erledigt habe.

    Liebe Grüße
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann bitte einmal zum Support damit, das sich das jemand anschauen kann.

    Grüsse
     
  13. †_The_Undertaker_†

    †_The_Undertaker_† Foren-Grünschnabel

    Hi zusammen,

    alles klar, habe ich gemacht, Mail ist schon raus, aber dennoch noch einmal vielen Dank an alle, die mir hier helfen wollten, das Forum ist wirklich gut! =)
     
  14. samuelos

    samuelos Junior Experte

  15. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da du ja jetzt mit dem Support in Verbindung stehst, schließe ich hier mal ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.