HILFE SCHNELL BITTE!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

ich bin grad mitten in meiner pp und ich muss tortugas schiesen aber wenn ich schieß die zählen irgenwie nicht dazu kann mir jemadn helfen?

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

du darfst nur die mit 1 Segel schiessen soweit ich weis ist nen Bug.

3. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Dann ist es Mittlerweile Total verbuggt.
    Sorry aber wenn du oben ins Suchfeld "Piratenprüfung" eingibst dann findest du was ich meine.
    Wenn das mit den Einmastern nun auch nicht mehr geht ist BP mittlerweile nicht mehr für Neueinsteiger gedacht sondern nur noch für diejenigen am Leben die PP20 schon erreciht haben ;)

MfG

5. Corilein

Corilein Laufenlerner

sicher das die nicht zählen? für die questen musste ich nach jedem schiff das questfenster öffnen und die betreffende quest einfach noch mal anklicken dann gings
    is zwar lästig aber bei mir hats funktioniert

6. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

geht alle nicht

7. Corilein

Corilein Laufenlerner

big daddy ich sagte auch nach jedem schiff oder monster du nimmst an schiesst eins öffnest questfenster unf klickst nur einmal auf die pp dann schiesst du das nächste schiff oder monster wenn das so nicht funzt bei dir weis ich auch nicht ich musste das immer wiederholen

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Am besten Abbrechen und warten bis der Fehler behoben wurde.

Gruß Stangemann

9. Dalemiamorsch

Dalemiamorsch Laufenlerner

am besten das unfähige Personal entlassen und die Kundschaft hier nicht wie Dreck behandeln und nicht solche ratschläge geben .lieber mal die Fehler beheben

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    Dalemiamorsch

Erstens, wir sind kein Personal und zweitens ist es immer noch ein kostenloses Spiel.

Und der beste Ratschlag ist nun einmal die PP abzubrechen und zu warten.
    Der Fehler ist nun ja schon länger bekannt, da hätte man die PP eigentlich gar nicht erst starten sollen.

Und der Standartspruch zu bekannten Fehlern ist:

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.