Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .blitzer. gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .blitzer.

    .blitzer. Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen ,

    Ich brauche dringend Hilfe und zwar komme ich nicht mehr in meinen Account rein.
    Beim Einloggen steht immer falsche Kombination aus PW und Namen.Dann habe ich versucht mein Passwort zu ändern aber es kommt keine E-Mail an.Wenn ich aber mir den Username zu schicken lass kommt eine E -Mail.Bitte um Hilfe
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Falls du sie weiss, schreib hier deine User ID rein.

    MFG

    PS. Gib niemals deinen Benutzernamen oder dein Passwort irgendwo an.
     
  3. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Vielleicht hast Du ja mal versehentlich eine falsche Kombination mit der Funktion des Austospeicherns übernommen. Versuch doch mal, dein Problem von der Seite her zu lösen, falls ich den Kern des selben aus deinem Posting richtig gefiltert habe.
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    support anschreiben
     
  5. Guten Abend

    Hast du in letzter Zeit deinen Namen geändert? Sollte dies der Fall sein, musst du beachten, dass du dich weiterhin mit dem Accountname und nicht mit dem Name den du momentan auf Karte hast einloggen musst.
    Hast du noch eine ID für uns?

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.