Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Eistee gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Eistee

    Dr.Eistee Foren-Grünschnabel

    1. Wie kann ich Server wechseln da ein Account gesperrt ist und ich in der Zeit auf mein anderen Server spielen möchte.. Bitte um Hilfe.

    2. Wo / Wie komme ich aufm Beta Server.. Ich kann kein Link finden, alles öde hier alte Seafight war echt besser da hatte ich noch an Plan :p

    Lg
     
  2. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    @Dr.Eistee

    Hier haben sie den beta link

    http://open-beta.seafight.de

    und den serverwechseln wenn ein acc gesperrt ist geht normalerweise nur wenn sie

    ein kleinen acc aufmachen und dann auf der homeseite oben rechts auf die Serverauswahl klickst ;)

    MFG
     
  3. Dr.Eistee

    Dr.Eistee Foren-Grünschnabel

    ok Danke werd es mal versuchen :)
     
  4. Dr.Eistee

    Dr.Eistee Foren-Grünschnabel

    Ne Hilft nicht. Ich hab ja auf mein Account auch andere Server wo ich spiele., Ich wurde z.b auf DE2 gesperrt weil 15 euro nicht bezahlt wurden wegen Glitzi Abo. Ich bezahl es am Montag/Dienstag. Ich möchte aber jetzt Server wechseln aber es geht nicht.! Da immer die Info kommt das ich bezahlen muss / Payment.. es gab doch mal eine ander Seafight seite wo du immer wechseln konntest,- http://www.seafight.de/24?aid=40&aip=18665527130}&gclid=CPXR9dycpLUCFYpY3godmQQAyg aber iwie ist das der Falsche Link. Ich find das echt kacke das ich jetzt nicht spielen kann wegen kack ABO ! Lg
     
  5. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    versuch dein Glück mal beim Support. Dein Schiff wird immer auf dem Server eingeloggt auf dem du zuletzt gespielt hast.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.