Hilfe..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pizza.Roma gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizza.Roma

Pizza.Roma Foren-Grünschnabel

Hallo Ich peil Seafight nicht.! Ich war paar Tage nicht online und jetzt hab ich auf Map oben links ( Icon ) eine Bonus Map mit ? was soll das sein ????

Ich versteh auch nicht warum es jetzt Kristalle im Schwarzmarkt gibt und der Preis 300p -_- Ich zahl für 1 Kristall 216p...

Ich Peil alsp grad 0.-..

2. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

1 kristall 216 perlen??? das gabs noch nie. selbst mit rabatt und prem max 276 glaub war das. die sind in schwarzmarkt verschoben worden weil der elitemarkt nich funzt im moment. und das icon mit dem fragezeichen is die krakenmap. wenn du diese tentakeln schießt und das fleisch aufsammelst hast die chance auf die krakenmap zu kommen. is wie ne raid.

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

normalerweise kostet 1 Kristall 318 Perlen, mit allen Rabatten 185 Perlen.

Aktuell sind die Kristalle auf dem Schwarzmarkt, weil es einen Fehler mit dem Elite-Marktplatz gibt. Nur leider funktionieren keine Rabatte auf dem Schwarzmarkt, das macht die Kristalle für Spieler ohne Rabatte ein bisschen günstiger, aber für Spieler mit Rabatten um einiges teurer.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.