Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gogeta gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich frage mich, warum andere spieler so viel schadensvermeidung haben und ich immer die volle breitseite kriege. muss man spanten drauf haben und wenn ja, wie viele? wo kann ich überhaupt diese spanten bekommen?sind die für ewig, oder nur für eine gewisse zeit?habe bei den talenten schon schadensvermeidung auf max. , aber das scheint nicht zu reichen!?

2. Rahmi1989²

Rahmi1989² Nachwuchs-Autor

Ja sollte man haben die Spanten.
    2 Stück reichen schon aber je mehr desto besser damit man sie aufleveln kann.
    Die kann man nur über den Payment erwerben.
    Wenn du sie hast sind die für immer ja.

Dann zusätzlich brauchst du noch falls du es nicht hast schadensvermeidung und ausweichchance steine im schiff und im pet.

Gogeta gefällt dies.
  3. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

thx für deine antwort, aber ich finde die nicht :-(

4. Rahmi1989²

Rahmi1989² Nachwuchs-Autor

die kann man zur zeit auch nicht kaufen AUSSER du kaufst dir das 80€ paket da sind jede menge drin

5. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du dazu noch weitere Fragen ?

Gruß

7. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

ja, eine noch. habe mir 10 spanten stufe 4 gekauft, kann aber nur 4 stück ausrüsten, was mach ich mit den anderen 6?Im paket wahren auch sturmlaternen, davon kann ich 1 mit dazu packen und habe davon nun 9 über :-(

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
  8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sofern Du sie noch nicht gekauft hast, die restlichen Ausbauplätze kaufen, um mehr Spanten auf das Schiff zu packen. Ansonsten bleibt Dir nur im Lager liegen lassen, bis sie irgendwann auf Stufe 5 aufzuwerten gehen.

Gruß

9. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

ok, danke euch, kann geschlossen werden

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ich übernehme das mal.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.