Hilfe :)

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Dennis_188 gestartet, 22 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dennis_188

    Dennis_188 Laufenlerner

    hab leider kein wissen wen es um schaden geht bzw weniger schaden zu kassieren ( bin event spieler)

    was brauche im am besten damit ich mehr schade mache und weniger schaden kassiere?

    talente hab ich schon komplett ausgebaut kastelle auch

    was ist zurzeit gut bei sonderangebote im payment shop ( brauch ich da was was vllt mehr schaden macht und weniger schaden kassiere)

    kann mir wer bisschen helfen bin in der hinsicht leider sehr schlecht hab vor 3jahren mal gezockt leider ist sehr viel neu
     
  2. leks21

    leks21 Laufenlerner

    Abgesehen von Kanonen Anzahl und Art etc. Würde ich noch versuchen mehr Kritischen Schaden zu Skillen. Da lohnt sich die Gallionsfigur
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Dafür gibt es hier im Forum unzählige Beiträge.
    Wenn du daran interessiert bist, schmöker dich durchs Forum.
     
  4. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Klunker im Schiff und im Pet? Schadensvermeidung für NPC oder Ausweichchance gegen Spieler. Mischen bringt kaum was, weil man die Trefferchance der Gegner übersteigen muss, damit Ausweichchance eine anfängt eine Wirkung zu haben.
    Pettrainer
    und natürlich Spanten, Panzerplatten, Panzerplattenstein, ableitende Panzerung, Voodootrugbild (Löwenbollwerk, Guardian gegen NPC)