Vorschlag Hilfestellung zu schiffs konfi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von firescore gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

PROМETHEUS ??

würdest du dann hier drauf anworten ?

andere spieler aber gerne auch ... problem ... die insel macht 35-45k dmg an mir und andere spieler von 40k-125k (nicht im event )

40k ist aber selten deshalb bitte ich um mithilfe

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Die Übersicht der Ausbauplätze fehlt. Hast du Spanten ausgerüstet und wenn welches Lv.

3. firescore

firescore Foren-Graf

2 spanten lvl 1 ansonsten nur die elite balken die spanten kommen jetzt nach und nach ;)

4. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Eine Mischung aus Spanten und Balken bringt nichts. Die SV Erhöhung durch deine beiden spanten Lvl 1 wird durch die Vielzahl der Balken in der relativen Rechnung so gut wie komplett aufgefressen. Also entweder rein spanten oder rein Balken drauf packen.
    Bei den Kanonen kannst du wahrscheinlich nichts machen zur Zeit. Da herrscht ein wildes Durcheinander wodurch das finden eines optimalen Mischungsverhältnisses schwierig wird, wenn überhaupt anpassungsmöglichkeiten in Form von weiteren Kanonen der jeweiligen Arten bestehen. Insofern wirst du auch an deinem Schaden gegenüber anderen Spielern nicht großartig was ändern können, ohne bessere Kanonen zu besorgen.
    Um den empfangenen Schaden von Spielern zu reduzieren solltest du in deinem pet den SV Stein gegen ausweichchance eintauschen. Trotzdem wirst du die von dir angesprochenen 6k Schäden durch einen Turm nur mit Guardian oder zusätzlichen Platten (superpanzer und löwenbollwerk) erreichen. Beachte das durch diesen Austausch aber dein empfangener Schaden von npcs ansteigen wird.

Alles in allem sehe ich sonst keinen „fatalen Fehler“ den du durch einfaches umstellen beheben könntest. Es liegt halt wie so häufig einfach nur an den Kanonen, die ja zugegebenermaßen auch nicht all zu einfach anzusammeln sind.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

firescore,
    ich werde das öfters gefragt. Die Beschreibung des Bildes ist aus diesem Grund auch englisch. Sollte aber kein Problem sein.

Anmerkungen:
    1. Eine einzige Rippe Lv3 hat 16% Schadensvermeidung. Jede weitere Rippe Lv3 erhöht nicht weiter die Schadensvermeidung, sondern lediglich HP und VP.
    2. Rippen vorzugsweise nicht mit anderem Kram mixen.
    3. Balken habe ich momentan (Marauder days) auch drauf. Die Rippen Lv3 bringen nur einen Vorteil wenn HP u. vor allen Dingen auch VP voll repariert sind-->selbst mit VP4 dauert mir das immer noch zu lange.

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja die Sch. Vp der sec takt hat sehr vielen leuten besser gefallen als der 8sec takt.. es ist echt nervig ... viele leute fahren schon ohne VP rum weil sie keine lust mehr haben die voll zu reppen ...

erstmal danke an ♠Dark_Soldier♠
    die kanonen sind so an board das ich eine nachladezeit von 2.99 sec habe und den meisten elite schaden raus hole ... da ich zu 95% nur mit elite munni baller ... kanonen und rippen brauche ich noch geht aber alles nur nach und nach wen das geld passt ...

danke an PROМETHEUS

also erhöht 1 rippe lvl 1 meine schadensvermeidung um 12 % gehen diese 12% runter sobald ich balken mit rein packe ?? und die 12%(16%) habe ich doch auch wen wein schiff keine 100% hp/vp hat oder ? weil dann wäre der boni ja nach dem ersten anschuss quasi weg

edit: das wäre jetzt eine konfi für pvp?? oder was ?

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  7. Polente2

Polente2 Forenkommissar

So ist es. Wenn dir die Schadensvermeidung wichtig ist, dann solltest du ausschließlich die Rippen verwenden.
    Da es sich bei der Schadensvermeidung um einen relativen Wert handelt.
    Dieser wird durch die Anzahl der ausgerüsteten Erweiterungen vermindert.

Ich habe bspw. 4 Stufe 2 Rippen ausgerüstet.

=4x14%/4 = 14% Schadensvermeidung

Wenn ich dazu jetzt noch 15 Balken lege bleiben noch:

=4x14%/19 = 2,95% Schadensvermeidung übrig.

Dies siehst du alles, wenn du mit der Maus über dem jeweiligen Wert rechts vom Ausrüstungsfenster verweilst.

PROМETHEUS gefällt dies.
  8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ok, einfacher:

firescore und iSMSLS(SaB) gefällt dies.
  9. firescore

firescore Foren-Graf

also bis auf 1 gem im pet unterscheidet sich das ganze verfahrne nicht ?? lool

10. firescore

firescore Foren-Graf

es ist meggaaa nervig ... habe jetzt voll spanten und habe 315k vp -.- und 512k hp ... es ist einfach nur nervig mit den vp die voll werden zu lassen

bommsel gefällt dies.
  11. bommsel

bommsel Forenanwärter

Luxusproblem^^....Reparatur VP ändert sich nur mässig,mit Stehenbleiben,Mit Voodoo 4,den Rest deichseln mit Amuletten....uund ganz

wichtig,was aber nur HP angeht,Rep.-Maat 5 aktivieren mit Repp.-Stein im Schiff!!!!!Haste keinen Rep 5??? Schwarze Truhen haben Ihn!

Schwarze Truhen???.....gibt es nach dem Event von Eventtruhen!!!!!!...Guter Kerl,habe Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg.:Rumpfschrumpfer

12. firescore

firescore Foren-Graf

ja die hp sind abslut kein problem die stehen in nichtmal 1 in ... aber die vp ... die ****** neue meachnik ... wer hat den lust 20 min doof stehn zu bleiben um die voll zu reppen um dann 4 sec zu fighten das die wieder down sind ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.