Himmelsfeuer Raketen überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von єηєяgувäя gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Moin Moin,
    Meiner Meinung nach machen die Himmelsfeuer Raketen viel zu wenig Schaden.
    Ich meine überlegt mal als die Raketen rausgekommen sind. Zu der Zeit kam man mit E-Muni nicht über einen Schaden von 15k und die Rümpfe waren auch noch um einiges kleiner...

Mittlerweile bei knapp 1 Mio HP & VP zusammen gerechnet ist der Schaden von einer Rakete mit 6k ( mit skillung 8,5k) sehr sehr niedrig ! Zudem ist der Schaden den man mit emuni macht auch um einiges höher als damals und deswegen finde ich ist die Himmelsfeuer Rakete schon fast sinnlos.

Ich bin dafür das der Schaden mind. verdoppelt , wenn nicht sogar verdreifacht wird, damit die überhaupt wieder ein wenig Sinn ergeben =)

Meinungen?

LG
    ωαѕ¢нℓαρρєη

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  2. ein guter gedanke;) ist zu überdenken. recht hast de ja...

gruss

єηєяgувäя gefällt dies.
  3. Die Idee hatten wir vor langer Zeit mal angesprochen.^^
    Unsere Idee war auch das der Schaden massiv nach oben gehen muss darum fanden wir persönlich einen (Schaden von 25k mit 1 Rakete) schon ziemlich nice ^^ Denn falls du mal nachgerechnet hast eine Rakete kostet zum Verhältnis zu E-Muni viel zu viel... Hier mal eine kurze Darstellung.

Rakete150P.Schaden: 6.2-8,5k
    E-Muni50P(100Kugeln)Schaden:12k (auf Platten)
    Rakete vs E-Muni 150P.(1Rakete)
    150P.(300Kugeln)
    Max Schaden mit Rakete 8,5k/E-Muni mind 32k (voll ausgebaut).
    So wenn man mal kurz vergleicht sieht man schon das das die Rakete zu teuer ist^^ MfG Hamster

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Stimmt :) HIER! [​IMG]

5. Lol da wahr ich mal noch aktiv ^^ MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.