hir stimmt ja ganix mehr segel laufend weg piraten weg mein schiff fährt wie schnecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Enno2804 gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enno2804

    Enno2804 Laufenlerner

    Mann Mann langsam Ärger ich Mich zu tode weil hir nix mehr richtig hin haut laufend segel u piraten weg wenn ich mir laufend einloge dann fahre ich wie schnecke trotz wo ich alles rauf mache also langsam sollte sich mal überlegen ob mann überhaupt noch geld ausgibt für BP bis die das alles wieder richtig haben dauert jahre monate wochen mfg
     
  2. UpsKaputt

    UpsKaputt Laufenlerner

    Bei mir ist auf einmal die Geschwindigkeit weg obwohl Segel Stufe 5 drauf sind .
    Kann sich das mal bitte jemand ansehen und Korrigieren.
    605/36827341
    DE4
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Kleiner Tipp:

    Um die Geschwindigkeit wieder zu Bekommen einfach: Segel raus Nehmen und wieder Rein tun :)

    PS: Fehler is aber Bekannt und Technik is dran :)

     
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.