HitPoints des Schiffes + Hitpoints der Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Also ich habe jetzt mal eine Frage zu den Juwelen und dem Korrekten Rechnen damit.
    In meiner Schiffsübersicht steht ich habe 238.000 Hitpoints.
    Bei meinem Juwel steht ich habe + 65.000 HitPoints.
    Wenn ich nun nachrechne dann habe ich 238.000 + 65.000 = 303.000
    Aber ich habe nur 298.000 HitPoints.
    Darum Frage ich mal so in den Raum, wo sind die fehlenden 5.000 HitPoints?

MfG

2. INVICTUS

INVICTUS Laufenlerner

Was für ein Desing hast du den an wenn du die 238.000 Hitpoints hast?
    Kann sein, dass dort ein 5.000 Hitpoints Stein drinne ist.

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol wenn ich schreibe das da ein 65.000 Stein drinne ist wie kommst dann da drauf das da ein 5.000 Stein sein könnte?
    Zur Rechnung, 238.000 + den von dir erwähnten Stein wären es 243.000 ich habe 298.000.
    Ich habe derzeit keine Rümpfe und keinen HP-Bonus, damit habe ich 238.000 wie oben schon geschrieben und mit dem L'Imperial Design und dem Stein sind es 298.000 statt 303.000.
    Das wars auch schon.

MfG

4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hmm ich glaube das hat Dan was mit dem Elite level zu tun auser du bist schon e level 24 dann müsste es eigentlich korrekt sein

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo LilaPirat,

Deine Beschreibung ist zwar nicht ganz verständlich und ich interpretiere jetzt mal, was Du schreibst.

Du bist auf Seekarte und hast wie jeder ein Design (ich verwende mal den Name xy) an. Wenn Du
    jetzt auf Schiffsübersicht gehst, wird Dir angezeigt, dass Du 238.000 HP hast. Diese Summe sollte
    auch die Summe sein, die in diesem Augenblick als höchste HP in Deiner grünen HP-Leiste angezeigt
    wird.

Wenn Du jetzt das Design L'Imperial benutzt, welches einen Juwel mit +65.000 HP drin hat, hast Du
    laut Deiner Aussage 298.000 HP und nicht 303.000 HP, wie Du errechnet hast.

Auf Grundlage dieser beiden Absätze lässt dies nur einem Schluss zu, das Design xy, welches Du zum
    Zeitpunkt der 238.000 HP an hast, hat einem Juwel mit +5.000 HP drin. Und soweit ich mich erinnere
    haben bis auf 3 Designs (E-Level 1, Kriegsschiff und Pinasse) ALLE Designs mindestens +5.000 HP.

Somit liegen zwischen dem Design xy, was Du an hast und dem Design L'Imperial 60.000 HP und die
    hast Du dann mehr auf Seekarte. Du solltest mal das Design ansehen, welches Du an hast, wenn Du
    die 238.000 HP besitzt.

Gruß *Jedimeister*

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich vermute mal, das die Erklärung von
    *Jedimeister* bei dir zutrifft, nur ohne ID und mit welchen Designs du das ausprobiert hast, kann ich mir das nicht ansehen.

Gruß Stangemann

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi,ne ist nicht korrekt.
    Die genannten Werte sind bei dem Design das ich aktiv habe,wie oben schon steht beim imperial.
    Immo versteh ich das ganze nicht mehr, jetzt stehen bei dem L'Imperial plötzlich die 298.000 nicht wie vorher die 238.000
    Ich denke mal ihr macht da noch weiter Änderungen an der ganzen Sache.
    Darum werde ich wohl mal mit einer weiteren Beschreibung des Problems warten bis ihr eure 8 MS durch habt, vielleicht Relativiert sich das ganze ja bis dahin.

8. könnte es nicht evtl. mit den seinerzeit bei einführung der juwelen unsichtbar übernommenen hp's aufgrund elite-level zusammenhängen?
    vielleicht ist da was falsch berechnet worden.

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Leider sehe ich immer noch keine ID.
    Aber 298.000 Hitpoints machen Sinn.
    Das würde bedeuten, dass du vorher ein Design drin hattest welches 5.000 Hitpoints zusätzlich gibt. Dann bekommst du ja nur noch 60.000 Hps dazu.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.